Entscheidungshilfe; ASRock B450M-HDV R4.0/ASRock B450M-HDV/MSI B450M Gaming Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olit72 schrieb:
Bin vor einiger Zeit mit einem Board von den auf die Nase gefalle. Kurz nach Gewährleistungsende ist das Board einfach kaputt gegangen. Einige Elkos sind aufgebrüht gewesen. Beim Board würde ich nicht Sparen, lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Muss aber ne verdammt lange Zeit hergewesen sein. Kein aktuelles Board hat außer beim Sound noch Elkos verbaut. Und noch viel länger waren Elkos sowieso bloß auf absoluten Billigstboards zu finden, die schon vom schief angucken kaputtgehen...
 
Nur weil du die Elkos nicht erkennst, heißt es ja nicht, dass sie nicht da sind.
Natürlich hat jedes einzelne Board auf dem Markt noch genug Elkos verbaut...
Außer beim Sound, da halt eher nicht, da nimmt man besser andere Typen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben