• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Episode 2: Hänge fest

Einhörnchen

Rear Admiral
Bin in dem Pontifex Freeman Level. Hab beide Gegner getötet aber der dämliche Vortigon bleibt einfach stehen (siehe Screenshot). Deswegen bekomme ich links das Tor nicht auf. Da ich schon seit 1,5 h rumrenne und alles mögliche versuch hab ich auch keine Savegames von davor mehr...

Habe schon versucht über "Spiel neu starten" > "Pontifex Freeman" das Level nochmal zu machen. Aber dann komme ich mit weniger Munition und der 2. Gegner bleibt immer übrig, selbst wenn ich alle Munition und Fässer auf ihn geschossen habe.

Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• ep2_outland_050001.jpg
    ep2_outland_050001.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 227
Durch ein Tor musst du hier nicht.

Du musst mit dem Aufzug nach oben auf den Berg. Der Aufzug hängt aber noch irgendwo fest, so dass du erst selbst hochklettern und ihn losmachen musst, damit der Vortigon und Alyx einsteigen können.

Ja aber der Aufzug ist samt Leiter hinter einem Tor, siehe Anhang. Und damit das Tor aufgeht muss der Vortigon vermutlich den Dieselgenerator aktivieren, zumindest hat er das auch in einem Youtube-Video gemacht.

Edit: Ist wohl ein Bug :( (klick, klick)

Lösung: Falls mal jemand das gleiche Problem hat:
Variante 1 (habe ich gewählt): Level neu machen, Munition sparen
Variante 2 (fiel mir zu spät ein): Mit noclip den Aufzug hochfliegen und in den Gang oben reinlaufen; dort lädt gleich das nächste Level und da sollten Vortigon und Alyx automatisch da sein

Anhänge

• ep2_outland_050002.jpg
    ep2_outland_050002.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise reichen die Faesser doch dicke, da liegen doch verstreut ueberall welche rum.

Glaub sogar, dass es dort Gasflaschen gibt.

Apropos, wann kommt endlich EP3.

Da gibt's ja nirgends richtige Infos.

gruss

Apropos, wann kommt endlich EP3.

Da gibt's ja nirgends richtige Infos.

when it´s done. bis jetzt sind nur ein paar artworks veröffentlicht worden. in einem interview mit dem valve-oberguru das kurz vor dem release von left4dead gemacht wurde, hieß es dass sie noch ganz am anfang stehen und noch gar nich wissen, was sie für ep3 machen wollen.

es ist nur bekannt, dass es um die boleares gehen wird. aber das weiß man auch nur durch das ende von ep2.

ich halte ende 2009 oder anfang 2010 für realistisch.

Zurück
Oben