Erfahrung mit "Efox"?

Das ist nix. Die CPU könnte noch gehen, aber ein 800x480 Display ist unterste Schublade. Wahrscheinlich noch mit resistivem Touchscreen. Ich würde die Finger davon lassen.
Sobald Google das Nexus 7 in D für ~200€ anbietet, dann zuschlagen.

Das mit dem resistiven touchscreen war auch mein erster Gedanke, aber in der beschreibung steht tatsächlich kapazitiv. Aber wer weiß ob die Beschreibung so vertrauenswürdig ist...

Aber naja, ich finde diesen Shop ehrlich gesagt nicht vertrauenswürdig. Im impressum steht nur eine Adresse aus Hongkong, und wenn man mal google bemüht finden sich zahlreiche, nicht unbedingt positive aussagen zu diesem Shop.

Scheint sich un so eine Art chinawaren-Shop (und dass jetzt wirklich im negativen Sinn, sprich billigwaren) für Deutschland zu handeln. Ich würde dort nicht einkaufen.

Spar lieber noch ein bisschen und Kauf dir dann ein vernünftiges Tablet, gebraucht kann man im Moment auch sehr gute Preise erzielen.

Ich besitze z.b. noch ein iPad 1 und würde nicht Klagen, das bekommst du auch für <200€ gebraucht. Ebenso gibt es aber auch eine große Auswahl android-tablets auf dem gebrauchtmarkt.

MfG Tim

Filme in HD wird diese CPU sowieso nicht abspielen können weil zu langsam.

Wie würde das mit dem Zoll eig, ablaufen? Da steht was von Zollfrei...

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Und zwar solange bis es das Nexus Tablet auch bei uns gibt. Da hast du dein Geld deutlich besser investiert.
Wenn du aber jetzt ein Tablet brauchst, würde ich mich bei Ebay nach gebrauchten Samsung Tablets umschauen. Die gehen für einen ziemlich ähnlichen Preis weg, sind aber hardwäremäßig deutlich stärker.

Zurück
Oben