Sinnlose Fakten. Nichts davon hat mit Peering zu tun.Luftgucker schrieb:Fakten Fakten Fakten:
Wenn schon Fakten, dann bitte dem Thema zuträgliche Fakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnlose Fakten. Nichts davon hat mit Peering zu tun.Luftgucker schrieb:Fakten Fakten Fakten:
Gerne, ich. Ich habe zu 50% keine Probleme während die aus München rumheulen. Also nicht immer wenn andere Probleme haben, habe ich Problem. Rhein-Main hier.DLMttH schrieb:Wenn's regional wäre
Ich hatte es dort so vernommen, dass man sich grundsätzlich einig war, wenn gerade praktische Probleme bestanden. Die Details sind (mir?) tatsächlich zu kompliziert, als dass ich sie aus den Netzbremse-Speedtest-Screenshots ableiten könnte. Selbstverständlich kann die Anbindung für jeden Telekom-Endkundenpräfix komplett anders ausfallen, und die (wohl relevanteren) Rückweg-Routen von Cloudflare zu verschiedenen Telekom-Endpunkten kennen wir nicht. Daher wäre es absolut nicht überraschend, wenn die Probleme nicht flächendeckend auftreten.conf_t schrieb:Während eine Gruppe Probleme hatte, also nicht wenige User hatten andere teilweise 0 oder deutlich weniger Probleme....
Hier auch Rhein Main, genauer gesagt Mainz und ich kann deine Aussage daher nicht bestätigen. Ich hatte kürzlich massive Peeringprobleme zu Cloudflare als Telekom Glasfaser 1000 Nutzer. Jetzt lief es mal zwei Wochen lang einigermaßen aber inzwischen kehrt das Problem schleichend wieder zurück.conf_t schrieb:Gerne, ich. Ich habe zu 50% keine Probleme während die aus München rumheulen. Also nicht immer wenn andere Probleme haben, habe ich Problem. Rhein-Main hier
Musst nicht gleich pampig reagieren, dann schreibe deutsch anstatt chinesisch.conf_t schrieb:btw, mein POP ist auch in Mainz und in der Tendenz seltener / schwächer als in anderen Regionen in DE