Erfahrungen mit Aliexpress Bestellungen

Hi zusammen,

ich wollte mir ein PC Gehäuse bei aliexpress bestellen, kostet 60 euro + 70 euro versand. was wür weitere kosten würden auf mich zu kommen?
 
Bei solchen Bestellungen sollte dann noch die MwSt und evtl. eine Einfuhrgebühr kommen.

Ich habe letztens auch erst etwas über 100 Euro bestellt, beides oben genannte kam aber nicht auf mich zu und wurde einfach zugestellt.

Wie du siehst, kann das so oder so ausgehen. Per Gesetz wärst du wie gesagt zu einer Abgabe verpflichtet, ob es am Ende auch so ist kommt dann wohl auf den Einzelfall an.
 
nofuture schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte mir ein PC Gehäuse bei aliexpress bestellen, kostet 60 euro + 70 euro versand. was wür weitere kosten würden auf mich zu kommen?
Frag doch mal hier im Forum im Caseking Supportbereich nach ob und wann sie das Gehäuse bekommen. Jonsbo ist da ja im Sortiment vertreten

Bei der Einfuhr kommen jedenfalls noch 19% Umsatzsteuer drauf, auf Preis des Case UND den Versand
 
@andimo3 @Drewkev hab sowohl jonsplus als auch caseking informiert. jonsplus sagt das case wird es bei caseking geben.

wann? unklar, könnte in 3 monaten aber auch 2 jahren erst der fall sein
 
Mach doch hier im Forum im Caseking-Bereich ein Thema auf. Da kommen in der Regel recht präzise Aussagen von Mike.

edit: ach ja, schon passiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nofuture
Zurück
Oben