Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Amazon Logistics
- Ersteller just_fre@kin
- Erstellt am
S
SpookyFBI
Gast
Ich bin von Amazon Logistics inzwischen nicht mehr so begeistert.
Warum? Mir liefern die einfach zu spät. Wenn ich in einer Großstadt wohnen würde wie München, Frankfurt/M., Berlin würde ich das noch verstehen. Oder wenn Weihnachtsgeschäft wär.
Aber 20:00h ist mir definitiv zu spät.
ich habe mich letztens auch darüber beschwert bei Amazon per Mail, das mir die Lieferzeit zu spät ist, da ich morgens früh raus muss und darum gebeten, dass ich in Zukunft nur mit DHL beliefert werde.
Antwort kam relativ zügig aus Indien.. oder wo immer der Customer Support ist und geht voll drauf ein, er kann es verstehen und wir möchten ja das kundenfreundlichste Unternehmen sein. Und in Zukunft beliefern wir sie mit DHL.
3x dürft ihr Raten… kommt trotzdem mit Amazon Logistics.
es ist halt sch… wenn man wartet und der DHL Mann schon 4 Stunden früher da war.
Warum? Mir liefern die einfach zu spät. Wenn ich in einer Großstadt wohnen würde wie München, Frankfurt/M., Berlin würde ich das noch verstehen. Oder wenn Weihnachtsgeschäft wär.
Aber 20:00h ist mir definitiv zu spät.
ich habe mich letztens auch darüber beschwert bei Amazon per Mail, das mir die Lieferzeit zu spät ist, da ich morgens früh raus muss und darum gebeten, dass ich in Zukunft nur mit DHL beliefert werde.
Antwort kam relativ zügig aus Indien.. oder wo immer der Customer Support ist und geht voll drauf ein, er kann es verstehen und wir möchten ja das kundenfreundlichste Unternehmen sein. Und in Zukunft beliefern wir sie mit DHL.
3x dürft ihr Raten… kommt trotzdem mit Amazon Logistics.
es ist halt sch… wenn man wartet und der DHL Mann schon 4 Stunden früher da war.
h00bi
Fleet Admiral
dann sind die Umstände eigentlich völlig egal und Amazon müsste eigentlich automatisch eine kompatible Versandart wählen.polyphase schrieb:Es ist direkt an die Packstation addresiert gewesen, wie immer.
oder blöd, wenn man es sich in die Firma liefern lassen will, wo abends niemand mehr ist.Blende Up schrieb:die kommen immer recht spät, was aber teils auch ganz praktisch ist, wenn mann selbst kein HO hat.
Wobei ich das "zu spät" Problem am Arbeitsplatz praktisch bisher nur mit Hermes hatte.
Geil.. früher war die Aussage ganz klar: Eine Sperre für einzelne Logistikunternehmen je nach Kundenwunsch ist nicht möglich.SpookyFBI schrieb:Und in Zukunft beliefern wir sie mit DHL. 3x dürft ihr Raten....
Umgehen von unliebsamen Logistikern geht eigentlich nur per Packstation.
r: Eine Sperre für einzelne Logistikunternehmen je nach Kundenwunsch ist nicht möglich.
Ging schon immer, man muss ich nur oft genug beschweren und den richtigen erwischen. Ich hatte 3x mal "Ärger" mit Hermes und wurde es gesperrt. Konnte dann allerdings auch eine Zeit lang nichts an die Locker bestellen, weil die früher von Hermes befüllt wurde.
die kommen immer recht spät,
Heißt ja immer heute bis 20/22 Uhr.
Amazon Logistics ist ja nur ein Netz aus Subunternehmern, die tlw monatlich wechseln. Bei uns fährt zu Zeit zum ersten Mal eines mit "Prime" Schriftzug herum, allerdings sind die Warnhinweise auf rumänisch also denke ich das der Unternehmer diesmal von weiter weg kommt.
Denke das der spät. 1 Monat weg ist. Die Leute dort arbeiten sich auf, weil jedes Paket zugestellt werden muss egal wie. An einem Locker stand mal en Auto von einem Sub von Amazon und der hat jedesmal wenn jemand aus dem Locker gehot hat, wieder ein Paket reingetan, da war auch schon ewig spät.
Die Amazon Locker wurden ja tlw. ersatzlos zurückgebaut, aus Sicherheitsgründen, und DHL will ja massiv Standorte für Packstationen aufbauen, auch als "Smart Locker".
Discovery_1
Rear Admiral
Das ist mir auch einmal passiert. Ich hatte vor ca. zwei Jahren meinen Crucial Ballistix RAM um ca. 3.30 Uhr in der Nacht bestellt. Umso mehr war ich erstaunt, als es noch am selben Abend (ca. 20.00 Uhr) an meiner Tür klingelte und ich meinen RAM entgegennehmen konnte.SpookyFBI schrieb:Aber 20:00h ist mir definitiv zu spät.

S
SpookyFBI
Gast
bei SameDay Lieferung wäre es ok.. aber es waren 2 Werktage zwischen Bestellung und Lieferung noch dazwischen und Ostergeschäft war vorbei.Discovery_1 schrieb:Das ist mir auch einmal passiert. Ich hatte vor ca. zwei Jahren meinen Crucial Ballistix RAM um ca. 3.30 Uhr in der Nacht bestellt. Umso mehr war ich erstaunt, als es noch am selben Abend (ca. 20.00 Uhr) an meiner Tür klingelte und ich meinen RAM entgegennehmen konnte.Ich fand das gar nicht so blöd, damals.
![]()