Erfahrungen mit Bykski.eu

Bu][e

Ensign
Hallo miteinander
Ich hoffe, das ist der korrekt Thread... ✌️
Ich habe mir am 26.06. einen Wasserkühlungsblock für meine Radeon RX 9070XT bei Bykski.eu bestellt.
Leider ist dieser bis heute nicht bei mir angekommen; geliefert werden sollte er via DHL. Scheinbar jedoch wurde das Paket auf dem Weg (?) beschädigt und aufgrund dessen von DHL wieder zurück an den Absender geliefert.
Daraufhin habe ich bereits mehrmals versucht, den Support zu kontaktieren, jedoch bisher ohne Erfolg; eine Antwort blieb bis anhin aus. Im Shop ist der Status immer noch "on the way".
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder vielleicht einen Tip, was man noch probieren könnte?
Oder war ich einfach Opfer eines Scams? :rolleyes:
Vielen Dank und Gruss
Bu][e

Hast du auch schon angerufen? Ich finde Nummern auf der Website

Ja, habe ich gemacht; da kommt aber nur ein Anrufbeantworter mit dem Verweis, ein Mail zu machen.
Es müsste m.E. die Impkon GmbH & Co.KG dahinter sein, welche scheinbar als Verkäufer für Bykski-Produkte im EU-Raum fungiert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten.
Ev. dauert das auch aufgrund der Ferienzeit länger...
1785237523781.png

Update:
Habe gestern doch noch ein Mail vom Bykski-Support erhalten. :)
Sie haben angeboten, einen neuen GPU-Block zu senden. ✌️ (Oder Refund, was ich aber nicht will.)
Vielen Dank an Alle!

Drewkev schrieb:
Nein, da steckt afaik eZModding.com hinter. Die sind vertrauenswürdig (selber schon bestellt)
eZ ist ein Verkäufer aus Deutschland und verkauft Ware vom Hersteller Bykski. Er hat aber direkt über den Hersteller bestellt und das kommt in der Regel aus China.

eZ hat vieles direkt Lieferbar und lief dann auch innerhalb von 1 bis 3 Tagen.

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben