Erfahrungen mit neuem Logitech Z906

Chris1185

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
21
Habe vor mir demnächst eventuell das Logitech Z906 zu kaufen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit, is ja noch nicht solange erhältlich? Danke im Vorraus.
 

CrazyT

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.883
Für welchen Preis willst du dir das Z906 holen?
Was willst du alles dranklemmen?

Ich persönlich würde eher zu teufel tendieren

http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e200.html oder http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e300.html oder evtl. http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e400.html

und wenn du vieles mit digitalem eingang machst dann noch http://www.teufel.de/elektronik/decoderstation-5.html

Nicht Falsch verstehen hab selber noch das z5500, also den direkten vorgänger, aber die teufel sind sehr gut

Davon ab, das z906 wird sich klanglich denk ich nicht viel vom 5500 unterscheiden, d.h. es ist sehr basslastig und nicht unbedingt die klarsten vom sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Top