Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit WD hatte ich auch noch nie probleme, waren bis jetzt zwar nur IDE platten im einsatz aber kann mir nicht vorstellen dass sie nu schlechter werden Hatte nur mal ein Problem mit ner Seagate (160 GB), die hatte nach 2 Wochen ein Headchrash :/ Aber WD jederzeit wieder.
Ich habe auch noch drei weitere WD Platten in Arbeitsplätzen verbaut, laufen auch schon seit über drei Jahren problemlos.
3 kaputt, 3 laufen macht eine 50%-ige Zuverlässigkeit
ich kann zu samsung spinpoint platten nur positves berichten....
habe die nun schon ne weile als raid 0 laufen.erst hatte ich ne 120gb dann 2 160gb und nun 200 gb.
früher hatte ich auch so maxtor,seagate, ibm...ne wd hab ich noch mit 2 gb.läuft immernoch.
die samsungs habe ich eigentlich wegen dem günstigen preis und der lautstärke geholt.
die platten liefen 4-5 stunden am tag. weiterhin bin ich mit mein pc jedes we gependelt.also ins auto rein und jeweils ne gute stunde fahrt.sicherlich auch nicht grad toll für sone festplatte.
wollte mir bei nächster gelegenheit auch mal 2 raptors gönnen sollen ja noch schnelle sein. und platten sind nun mal der flaschenhals im pc...hoff das ändert sich mal gravierend
Eines muß man den WD Jungs lassen innerhalb einer Woche war ein Ersatzgerät da. WD repariert tatsächlich die FP's. An dem Ersatzgerät sieht man nämlich noch Einbauspuren. Nachher werde ichs mal testen. Das wird dann meine neue Externe.
Btw weiß jemand ein brauchbares Gehäuse für eine Sata Platte (USB reicht, evtl noch FireWire und günstig)?