R
Ron Reviewt
Gast
Info an Alle:
Liebe Community,
unser damaliges Review hat sich in den letzten Jahren zu einer riesigen Plattform entwickelt.
Dies bringt die Nachteile mit sich, dass dieses aus einem von mir einfachen angedachten Review entstanden ist. Dass sich diese Sache über die Jahre so entwickeln würde war nicht abzusehen.
Einsteiger sind vom Eröffnungsthread meist förmlich erschlagen. Eine umfangreiche Überarbeitung dessen, lässt mein Zeitbudget im Moment nicht zu. Diesbezüglich bzw. mich betreffend möchte ich euch in den nächsten Tagen zu gegebener Zeit informieren.
Wie wir wissen ist der hippe Forenuser Instantconsumer. Längere Texte sind Schnee von gestern, Lesen ein unpopuläres Muss geworden.
Ab Zweizeilerlänge wird gescrollt und geguckt wie lange es noch dauern soll. Sorry dies so spitz formuliert auf den Punkt gebracht zu haben.
Dahingehend habe ich den Threadstarter #1 ergänzt, bitte lasst mich wissen ob dies angemessen ist. Anregung und Kritik willkommen, ich bin auf euer Feedback angewiesen. Ihr seid Teil des ganzen und die Sache hier ist längst keine One-Man-Show mehr:
Liebe Community,
unser damaliges Review hat sich in den letzten Jahren zu einer riesigen Plattform entwickelt.
Dies bringt die Nachteile mit sich, dass dieses aus einem von mir einfachen angedachten Review entstanden ist. Dass sich diese Sache über die Jahre so entwickeln würde war nicht abzusehen.
Einsteiger sind vom Eröffnungsthread meist förmlich erschlagen. Eine umfangreiche Überarbeitung dessen, lässt mein Zeitbudget im Moment nicht zu. Diesbezüglich bzw. mich betreffend möchte ich euch in den nächsten Tagen zu gegebener Zeit informieren.
Wie wir wissen ist der hippe Forenuser Instantconsumer. Längere Texte sind Schnee von gestern, Lesen ein unpopuläres Muss geworden.
Ab Zweizeilerlänge wird gescrollt und geguckt wie lange es noch dauern soll. Sorry dies so spitz formuliert auf den Punkt gebracht zu haben.
Dahingehend habe ich den Threadstarter #1 ergänzt, bitte lasst mich wissen ob dies angemessen ist. Anregung und Kritik willkommen, ich bin auf euer Feedback angewiesen. Ihr seid Teil des ganzen und die Sache hier ist längst keine One-Man-Show mehr:
Liebe Computerbaserinnen und Computerbaser!
Diese mittlerweile umfangreiche 3D Vision Plattform hat sich über die Jahre seit meiner Reviewerstellung nach und nach entwickelt. Lasse dich als Neueinsteiger nicht davon abschrecken.
Anleitung der Informationsbeschaffung für Neueinsteiger:
*1. Stelle eine Tasse Kaffee, Limo oder ein kleines Bierchen parat und nimm dir ca. 15 Minuten Zeit, um den Post #1 in aller Ruhe durchzulesen! Die Infos aus meinem damaligen Review geben dir aus dem Stand weg etwa 90% aller relevanten Inhalte mit, um 3D Vision erfolgreich nutzen zu können.
Lasse dich vom reichlichen Informationsgehalt nicht abschrecken, die explizite 3D Visionanwendung gelingt viel leichter als du denkst und ist mit einfachsten Grundkenntnissen zu bewerkstelligen.
Die Zeiten der Lesekultur und Bereitschaft sich mit längeren Texten auseinanderzusetzen haben sich geändert, aber in einem Zweizeiler Instantverfahren ist die Wissensaneignung diesbezüglich einfach nicht sinnvoll möglich.
*2. Durchforste anschließend unser überschaubares FAQ. Hier findest du gerade als Beginner für den Einstieg relevante Daten und Fakten.
*3. Von nun an stehst du in den Startlöchern eine dir bis dato unbekannte Gamingdimension entdecken zu können. Lasse uns an deinem Vorhaben teilhaben, oder Stelle noch offene Fragen in unserem Thread. Als Diskussionsgrundlage empfiehlt es sich, wenn du dabei deine aktuellen Systemvoraussetzungen preisgibst.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen und heiße dich herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen 3D Vision Runde,
LG Ron.
Inhaltsverzeichnis:
....
....