Erfahrungsberichte dieser Seite

Genau dafür gibt es google! Hier und hier sind direkt mal 2 Erfahrungsberichte. Zusammengefasst würde ich sagen, dass der Shop wohl ganz gut und zuverlässig ist. Und offensichtlich auch sehr günstig, 141€ sind schon ein schöner Preis!

MfG Tim
 
wenn du umbedingt eine GF 8800 GT wills, warum grad die? wenns dir um dir paar prozent mehr leistung wegen oc geht, kauf dir liba ne normale und oce selber.

mfg
 
neee ich meinte die Zotac AMP edition weil die ist noch höher getaktet^^

nee wollte nciht selber ocen weil ich die lebensdauer nicht so beanspruchen wollte.wollte schon eine die von haus aus übertaktet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Hallo,

eine GeForce 8800 GT ist an sich nicht schlecht aber derzeit rate ich eher zu einer ATI AMD HD4850 diese ist zwar ein bisschen teuerer aber damit bekommt man doch ein ziemlich gutes Stück mehr Leistung.
 
ich kann e-tec.at auch nur empfehlen, hab selbst schon öfters da eingekauft. aber falls du tatsächlich nicht einfach wegen sli ne 2. nachrüstest würde ich dir auch eine 4850 empfehlen. die ist p/l mäßig nicht zu schlagen in dieser leistungsklasse...außerdem bietet sie um einiges mehr performance als die 88GT
 
ja das habe ich gesehen...aber nen kumpel meinte das ich mir lieber ne 8800gt holn soll...weil ich das ja nciht vergleichen könnte da ich ja nciht so ein system habe
 
Du solltest dir bessere Freunde suchen :D Spass beiseite, egal welches System du hast , ich würd dir dringend zur 4850 raten, weisst du auch wieso ?

Ich könnte jetzt mit Fakten und Daten kommen , aber von denen hast du genug im CB Artikel, deswegen drücke ich es ganz einfach aus, hol dir eine 4850 weil die Karte BESSER ist als die 8800 GT in allen Bereichen und egal mit welchen System.


Mfg
ssj3rd
 
Das Sys passt doch perfekt für die HD4850. dann machste noch einen kleinen CPU-OC und schon versägste deinen Kumpel derbest wenn der ne 8800GT hat.

mfg
 
joaaa aber geht mit ocen nicht ziemlich die lebensdauer der komponenten flöten??
 
Habe meine CPU jetzt seit fast 2 Jahren und die funzt wunderbar. nächstes Jahr kommt eh ein Quad rein und dann wirdse wahrscheinlich immer noch funktionieren. Keine Angst vor OC. Musstes ja nicht übertreiben.

mfg

Hier mal ein How to zum einlesen. Habs auch damit gemacht war kein Problem.


mfg
 
also ich würd mir eher eine gts kaufen für etwas mehr geld... die ist so schön zwischen 4850 und der 88 gt im P/L
 
Zurück
Oben