Erfahrungsberichte von fastpath der Telekom

Bei mir ist heute alles über die Bühne gelaufen (sonntag bestellt).

Bei ersten Test`s Liegt mein ping zw 30-40.
Hatte vorher 80-100.

Kann nur sagen warten, es lohnt sich.......

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
will auch fp :(
habs nochmal beantragt, in der hoffnung , dass ich nun nicht abgelehnt werde..drückt mir die daumen..

aber is scho komisch das dass Telekommando ohne Test abgelent hat..... :freak:

re

leute, ich checke alle 10min meine mails

ICH DREH NOCH DURCH

*ich will das jetzt haben oder wenistens wissen ob ichs bekommen*

*dreck verdammter*:D

Habe auch gerade beauftragt mal sehen wie lange es dauert wohne auch in der Nähe von Erfurt :)

arbeiten die auch am WE??

oder muss ich erst wieder montag mein uboot browser quälen?

Ich wurde auch auf FP umgestellt, vorher hatte ich bei TO nen realen Ping von 90, jetzt von 70, war für mich also irgendwie nicht die Rakete...

schade, ich hatte mir wirklich mehr erhofft...

Zur Info: Habe von einem Kollegen, der bei der Telekom tätig ist, gehört, dass in vielen Fällen das Interleaving nicht ausgeschaltet sondern nur reduziert wird...

Hi,

Quote:

Zur Info: Habe von einem Kollegen, der bei der Telekom tätig ist, gehört, dass in vielen Fällen das Interleaving nicht ausgeschaltet sondern nur reduziert wird...

Dann dürften sie aber weder 25€ noch 1€ verrechnen wenn sie das wirklich nur reduzieren.

Dann hätte ma nen besseren ping umsonst :D

MfG Faceoff

naja wenn man weit wech von den nächsten Knotenpunkt wohnt is scho klar das die ping nich so großartig sich ändert

hab auch die T-online.de seite angepingt

ohne FP ca 63ms
mit FP ca 23ms :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz !

Habs schon heute als Comment in die News zu T-DSL geschrieben: Hotline angerufen, nachdem ich Sa bestellt hab und sich immer noch nix getan hat außer Best.-Mail.
Der Fuzzi da erklärt mir, das am WE ca. 11.000 und bis heute ca. 15-20.000 Fastpath-Bestellungen eingegangen sind und es (jetzt kommts) so 4-6 WOCHEN !!!! dauert bis das alles abgearbeitet ist. (des sind so 400- 500 pro Tach, peinlich für so nen Riesen)

Ich halte dagegen, das da doch alles automatisch abläuft mail, Link, system prüft und schaltet frei und überhaupt, das ich in div. Foren schon etliche Erfolgsmeldungen darüber gelesen hab.

Er: Nein, Nein, da läuft nich alles autom. ab und er würde doch ma gerne 1 von denen sprechen die behaupten, bei ihnen hätts geklappt !

PCB*confused*

Also wenn ich das hier so lese bin ich doch mit meinem Ping ohne FP doch sehr zufrieden....

Anhänge

• ping.jpg
    ping.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 288
Sorry, aber ich hab mal ne dumme Frage: Wie geht das Anpingen eigentlich?
Habs noch nicht gemacht, würd mich aber auch mal interessieren, was ich für einen Wert ohne FP hab.

@ The Prophet:

Danke, und wieder was dazu gelernt. Ich hab ohne Fastpath einen Durchschnittswert von 53ms, ist ja nicht schlecht, oder?

Also ich finde ihn super ;)

Hab am Samstag Nacht bestellt und habs gestern um 21:30 bekommen. In cs hab ich nen ping von um die 30 vorher war er bei ca 70 !

Zurück
Oben