Erfahrungsberichte von fastpath der Telekom

naja in CS is die ping ja nich so wichtig da kannste eine ping von 100 haben und rotzt alle wech... bei Q3, UT2003 or BF 1942 da zockt sich das glei viel besser.....denn bei den games hab ich eine ping von 24 und bei CS 30-40

Prophet .. der Wert ist schlecht !!!!

Ich habe ohne FastPath nen Durchschnitt von 32ms.

Das ist nur nen reiner DOS-Ping, der dürfte eigentlich ned so hoch sein.

war irgendwie ja klar....

Ich wohn nicht zu weit von der Vermittlungsstelle weg und meine Nachbarn haben nun Fastpath. Nun ratet mal wer nicht... Telekom, ich bin froh dass du pleite bist!

Ich checks nich... is mein Reihenhaus irgendwie isoliert oder was?!

ciao
g0dy

Habe munkeln gehört, dass die Telekom bei einigen DSL-Modems Probleme hat, die Fast-Path-Überprüfung korrekt durchzuführen, und sie daher der Meinung sind Fast-Path wäre nicht möglich, obwohl es doch möglich ist.
Vielleicht können ja mal diejenigen die eine Absage bekommen haben, hier posten, welches Modem sie haben.
Also ich habe eine Absage bekommen, und bei mir steht als Hersteller: ORCKIT.

Gruß
CK

Zuletzt bearbeitet:
FP hat nix mit den ISP zu tun ! Wenn Du T-DSL hast kannst auch FP bestellen egal ob AOL 1&1 oder sonst was...

Warum sollte es am Modem liegen??? also ich habe keine probs. ich hab das SMC DSL Router 7404BRB mit DSL Modem drin und es läuft mit ohne fehler meine ping ca. 24ms

Original erstellt von Damokles
Prophet .. der Wert ist schlecht !!!!

Ich habe ohne FastPath nen Durchschnitt von 32ms.

Das ist nur nen reiner DOS-Ping, der dürfte eigentlich ned so hoch sein.

Dann hast du es offenbar nicht sehr weit zur Vermittlungsstelle. Was ich maximal erreiche ist nen Ping von 40 ms ohne FP. Das erreicht manch einer noch nichtmal mit FP.

Fastpath

Hi Leute,

was Fastpath betrifft, war ich am Anfang auch skeptisch. Doch ich wurde positv
überrascht. Die Pings gingen von 70-90 auf 20-35. Der Seitenaufbau ist komischerweise auch ein bisschen schneller geworden.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, daß man z.B bei CS deutlich weniger Ladezeit beim Serverzugriff hat.

Die Freischaltung von FP hat bei mir 2 Tage nach Bestellung gedauert.

Gruß

Vain

re

Habs immer noch net, hab da gestern ne mail hingeschrieben und gefragt ob die meinen antrag verschlammt haben, antwort war ich soll mich noch ein WENIG gedulden

tzzzzzz

drecks laden:p

Ich hab seit 5 Minuten fastpath. Meine Ping Zeiten haben sich geändert von 70-100 auf 20-40. Ich glaube das kann sich schon sehen lassen.:p

Gruß Gizmo0815.

Ich habs seit gestern und bin ein klein wenig enttäuscht ! Hatte vorher so ca Ping von 65-70 zu http://www.t-online.de/ und nun sind es 40-45.
Sicher ist das schon besser aber ich hatte doch mehr an sowas wie 20-30 gehofft :heul:

Duke

Jau Prophet, ca. 300 - 350m.

Aber ... ich kann kein FP bekommen (laut erster Messung). Und das ist der Witz des Jahrhunderts.

Habs gleich nochmal bestellt. :D

Habs eigentlich hier auch nicht weit zur nächsten Vermittlungsstelle und auch FP hab ich noch net testen lassen.

dumme frage....bin bei ARCOR, wie is das denn da mit FP? is das schon drin, kann mans aktivieren oder wie oder was? :rolleyes:

danke mal,

ja sollte schon drin sein wenn Du DSL von Arcor hast, teste einfach mal gebe in der MS-Dos eingabeaufforderung ein --> ping http://www.t-online.de/

:) bin momentan an einem t-online anschluss und mein emule arbeitet grad so schön ;)
da hab ich nur im schnitt 130ms lol

"leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals
"FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist."

wieso eine vor-prüfung????

würde es was bringen fp nochmal zu bestellen???

danke schon mal.

RE

juuuhhuuuuu
hat zwar 1 woche gedauert aber es ist DA!!!

vorher

67ms ping

jetzt

24ms !!

ping http://www.t-online.de/

jiiiiipppiiieeeee

erst mal bf1942 zoggen

geil geil geil

*jetzt muss das nur noch den 24h test überstehen* :-)

@ballerman
nee würde nix bringen, die überprüfung hat bei dir ergeben das du um fastpath zu nutzen, zu weit von der vermittlungsstelle wegwohnst, dh mit aktivierten fastpath würdest du probleme mit deiner internetverbindung bekommen

@thunderbird
find ich unfair, wenn ich t-offline anping bekomm ich nur so um die 33ms rum (mit fp natürlich ) :D

Zurück
Oben