Erfahrungungen von Cablesurf (Kabel Internet)

qwert808

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
113
Moin,

Ich suche Leute die ihren Provider von Cablesurf haben.
Ich wollte paar Informationen haben, ob der Service so gut ist wie der Preis selber ;)

In Internet lese ich viel über wegen download, so dass sie fast nie den vollen Umfang ihrer bestellten Werte njcht erreichen.

Mfg, schönen Sonntag.
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.086

qwert808

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
113
Du weißt schon dass solche Seite, auch schwarze Schafe gibt?
Ich hoffe im forum sind gute Leute dabei die Info Preis geben
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.541
Ich bin bei Cablesurf (München Neuhausen) und bezahle für 120/6mbit + Telefon + TV 35€ im Monat.
Habe seit 3,5 Jahren immer Fullspeed. Auch der Service ist sehr freundlich und reaktionsschnell. Kann dir den Anbieter also nur empfehlen.
 

Cheesy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
51
Ich kann natürlich nur von meinem noch aktiven Fall sprechen, der wahrscheinlich weniger als einen von tausend betrifft, sonst könnten die den Laden zusperren. 1,5 Jahre immer Fullspeed 120/6 seit nem Monat nur noch 35 down. Es war dreimal ein Techniker im Haus, Modem wurde getauscht. Fehler nicht auszumachen. Ne Woche gebe ich ihnen noch, dann muss ich wohl leider kündigen.
 
Top