• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: The Last of Us Part II erscheint im Februar 2020

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
Sony hat den Erscheinungstermin des lange erwarteten Survival-Actionsspiels The Last of Us Part 2 verraten. Gespielt werden kann der nächste Titel von Naughty Dog ab dem 21. Februar 2020. Der Entwickler zeigte außerdem neues Videomaterial sowie die Sondereditionen des Spiels.

Zur Notiz: Erscheinungstermin: The Last of Us Part II erscheint im Februar 2020
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, masterkruk und Mcr-King
Das sieht doch schonmal sehr nett aus! 😊
 
Freue mich neben Cyberpunk sehr auf den release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.L. Swagger, scornthegreat, Zitterrochen und 2 andere
Na toll, muss ich mir wohl doch ne PS4 holen... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.L. Swagger, masterkruk, qappVI und 2 andere
Vorbesteller erhalten zudem zwei Verbesserungen im Spiel: Sie erhalten ein Upgrade für Ellies Pistole, das die Munitionskapazität erhöht, sowie sofortigen Zugang zum Crafting-Handbuch, das Zugriff auf neue Zusammenstellungen und Upgrades ermöglicht.

Das ist eine Sache die ich, gerade bei dieser Art Spiel, absolut nicht verstehe. Ich habe The Last of Us erst vor kurzem das erste Mal komplett gespielt und kam ganz normal durch, hatte aber auch hin und wieder meine Schwierigkeiten mit der Munition. Gerade das fand ich aber gut, denn hin und wieder musste man etwas trickreicher an die Sache heran gehen. Das Crafting aber ging dauerhaft durch und alles wichtige hatte man schnell beisammen, wenn man nicht nur stumpf gerade aus weiter geht. Diese Vereinfachungen, gerade zu Beginn des Spiels, finde ich daher doch arg seltsam...

Ansonsten könnte ich mir tatsächlich mal eine Collectors Edition vorstellen, finde ich ganz nett. Bin ein wenig angefixt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angelicanus, masterkruk und Mcr-King
Mir hat der erste Teil sehr gefallen und ich freue mich auf den zweiten. Aber Vorbestellen werde ich trotz der Boni nicht. Da müsste man mir schon mind. 50% Frühbucherrabatt geben, damit ich die Katze im Sack kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, masterkruk, gartenriese und eine weitere Person
Eins der wenigen Konsolen Spiele, welches ich sehr gerne auf dem PC spielen würde.
Hoffe das das irgendwann mal kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
mcbloch schrieb:
Eins der wenigen Konsolen Spiele, welches ich sehr gerne auf dem PC spielen würde.
Hoffe das das irgendwann mal kommt.
Hast du schonmal geguckt, ob es TLOU bei PlayStation Now gibt? Dann kannst du es am PC spielen.
 
Da gibt es nur einen Kommentar: 😍!

Achso ja, Instant-Vorbestellung ist Pflicht! Zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und masterkruk
Schaut echt nett aus. Releasetitel der Ps5? :) ich bezweifel, dass die ps4 pro diese Grafikpracht so hingerendert bekommt, wie wir es im Trailer sehen. Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen. Die Ps4 pro verstaubt aktuell sowieso, für das Spiel würde ich sie wieder anwerfen (falls kein Ps5 Releasetitel, dann wird sich das gute Stück natürlich samt Konsole gekauft).
 
Scythe1988 schrieb:
Schaut echt nett aus. Releasetitel der Ps5? :) i


PS5 wird frühestens Weihnachten 2020 kommen, du wirst aber davon ausgehen können das es wohl einen PS5 Port geben wird - vermutlich in 4K60FPS
ähnlich wie bei Last of Us 1 ( PS4 Release nach PS3 Launch )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und masterkruk
Bin da gespalten.
Für mich war der erste Teil eins der besten Games, gute Atmo und Story.
Kann mir einfach nicht vorstellen wie man das Niveau halten will, zumal mich das bisher bekannte kalt lässt.
Ist leider oft so mit Nachfolgern.
Bin trotzdem auf den Release und die Reviews gespannt. Als eines der letzten großen ps4 Games kann man das bei gefallen durchaus mitnehmen.
 
Potenzieller Kandidat für meine 3. Platinum Trophy nach dem ersten Teil und Bloodborne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
bigfudge13 schrieb:
Mir hat der erste Teil sehr gefallen und ich freue mich auf den zweiten. Aber Vorbestellen werde ich trotz der Boni nicht. Da müsste man mir schon mind. 50% Frühbucherrabatt geben, damit ich die Katze im Sack kaufe.

Verstehe eh nicht wieso es gerade hier andersrum ist. Du bezahlst mehr und bekommst meist ein ungepatchtes Spiel und wie du schon sagtest die Katze im Sack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle und masterkruk
Ruff_Ryders88 schrieb:
Verstehe eh nicht wieso es gerade hier andersrum ist.
Viele Spieler sind anscheinend bereit einen Aufpreis zu zahlen um früher als andere das Spiel spielen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L1TerminalFault und masterkruk
GOIL! GOIL! GOIL! :cheerlead:

Kanns kaum abwarten, saugeil, der ganze Schnee, das Spiele Cover is super geil, junge, junge
die wird ein Badass und murkst die Kreischer und Typen ab in knallharter Rambo-Manier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Rescripted schrieb:
Ich weiß nicht, die ND Spiele sagen mir irgendwie gar nicht zu..

Falls du bisher nur die Uncharted-Reihe gespielt hast: TLoU ist ganz anders. Der erste Teil war fantastisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StuffedLion, scornthegreat, Reaper75 und 2 andere
Zurück
Oben