• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: The Last of Us Part II erscheint im Februar 2020

Dittsche schrieb:
Bei Amazon ist die collectors edition jetzt für 209 Euro vorbestellbar. Wers braucht sollte schnell sein denke ich.
Aber wieder mal nicht für Österreicher ...
Ist das bescheuert, im Jahr 2019 kann man immer noch keine 18+-Spiele zuverlässig bestellen (liegt wohl vermutlich, dass man sich bei Übernahme ausweisen muss - und das Service wohl grenzüberschreitend nicht angeboten wird).

Trailer ist reiht sich nahtlos in den Hype ein! :)
Wenn man bedenkt, der erste Clip ist aus 2017 und erst jetzt platziert man Joel - meisterhaft. Wird bestimmt großartig. Optik, Geschichte, Musik (Gustavo Santaolalla) sind einfach gut bei Naughty Dog beheimatet.

Ergänzung ()

Kuomo schrieb:
Hoffentlich taugt die Story diesmal was...
TLoU muss nicht jedem gefallen, man muss es den anderen, denen es gefällt, aber auch nicht mutwillig und bei jeder Gelegenheit schlecht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Jetzt wo ich auch den Trailer gesehen habe, wird es auf jeden Fall eine Instant-Vorbestellung, sobald es beim Media Markt gelistet ist.

Kuomo schrieb:
Hoffentlich taugt die Story diesmal was...
Ohje ...
Recharging schrieb:
TLoU muss nicht jedem gefallen, man muss es den anderen, denen es gefällt, aber auch nicht mutwillig und bei jeder Gelegenheit schlecht reden.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und masterkruk
Dat Ding is heißer als Frittenfett. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaRealDeal
Finally!
Und direkt im PSN gerade vorbestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaRealDeal
Auf Amazon gibt es die Special Edition für 99,- Aber ich greif im gegensatz zum FFVII-Remake diesmal nicht zu. 30 Euro mehr ist doch zu viel.
Da warte ich dann einfach ab und kaufe es, wenn es erscheint, als Standard.
 
Zurück
Oben