• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: The Last of Us Part II erscheint im Februar 2020

gartenriese schrieb:
Viele Spieler sind anscheinend bereit einen Aufpreis zu zahlen um früher als andere das Spiel spielen zu können.

Und nicht mal das ist ja meist der Fall. Wenn ich am Release-Tag in den Saturn laufe habe ich das Spiel je nach Versand vor jenem Vorbesteller, der das mit Boni überteuert bei amazon vorbestellt.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Verstehe eh nicht wieso es gerade hier andersrum ist. Du bezahlst mehr und bekommst meist ein ungepatchtes Spiel und wie du schon sagtest die Katze im Sack.

Kommt drauf an wo du bestellst. Ab 29Euro ist es bei Amazon versandkostenfrei und liegt am Releastag oder gar früher in deinem Briefkasten, während andere noch zum Saturn oder MM fahren müssen.

Und wer Last of Us 1 nicht mochte, der sollte besser den 2.Teil nicht kaufen. Umgekehrt ist es wohl ein Pflichtkauf. Naughty Dog ist bekannt für Qualität und Storyerzählung.
Und fall es dir dann widererwartend nicht gefallen sollte, so steht es dir frei es einfach wieder zu verkaufen.
 
Scythe1988 schrieb:
Schaut echt nett aus. Releasetitel der Ps5? :) ich bezweifel, dass die ps4 pro diese Grafikpracht so hingerendert bekommt, wie wir es im Trailer sehen. Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen. Die Ps4 pro verstaubt aktuell sowieso, für das Spiel würde ich sie wieder anwerfen (falls kein Ps5 Releasetitel, dann wird sich das gute Stück natürlich samt Konsole gekauft).

klaro schaft die PS4 Pro das. Bei Uncharted 4 wurde damals auch gesagt das die PS4 das nicht schaffen wurde.
Oder Horizon. Hier waren die zweifel auch da, ob das wirklich alles Ingame ist.

Es wird so aussehen, wie es im Video zu sehen ist, basta :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Mangels PS im Haushalt nur ein Let’sPlay von Teil 1geguckt, das dafür aber (als bisher einziges) vollständig.
Aber jetzt noch mehr Technik zulegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Weiß schon jemand wo und wann die Special Edition vorbestellt werden kann?
Auf Amazon De noch nicht

Die Pro lohnt sich durch die Sony Exclusives eigentlich fast schon mehr als die Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
sollte man dann wenn mans hat unbedingt den Schwierigkeitsgrad Survivor (Hard) zum ersten durchspielen wählen.
Beim ersten Teil wurde dadurch das Geschehen und die Story immersiver, Munition ist wirklich rar, man muss auch mal ein paar Tricks anwenden um die Gegner loszuwerden (Schleichen, Kombination Schußwaffen und Melee) und man rennt nicht semi entspannt durch die gegend sondern muss planen und die Umgebung in Betracht ziehen. Dadurch kriegt man dann auch die ganzen Details bei Kampf und Umgebung mit. So wars zumindest bei Teil 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und masterkruk
Zitterrochen schrieb:
Weiß schon jemand wo und wann vorbestellt werden kann?

Spätetestens morgen beim Outbreak Day wenn auch die Tester ihre Meinung dazu geben werden.

Edit: Man kann's doch vorbestellen oder meinst du die anderen Editionen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Da die Latte vom ersten Teil schon seeehr hoch gesetzt wurde und die Erfahrung leider nunmal dafür spricht, dass Fortsetzungen in der heutigen Zeit selten besser werden als der Vorgänger, hoffe ich nur eines und das inständig: "Bitte versaut das Spiel nicht".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
@Luke S. die Sony Exclusives kann man wie frühere Blizzard Werke blind kaufen, höchstens auf die ersten 2 Patches/Gebrauchtscheiben warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Uuuuhhhh ich freu mich... werde aber auch auf die mit Sicherheit kommenden PS5-Version warten, eine PS4 hole ich mir dafür jetzt nicht mehr. Aber die PS5 kommt dann zusammen mit "The Last of Us II" definitiv wieder unter den Weihnachtsbaum und ins Haus! 😍🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Bundle mit der PS5 bitte.. danke!

UC4 ist eines meiner Lieblingsspiele bis heute.. was gibt es besseres als einem alten Piratenschatz hinterher zu jagen schwärm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
TLOU 2, FF7 Remake, Cyberpunk 2077...Das wird ein harter Frühling^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack, masterkruk, msv und eine weitere Person
Wird bestimmt wieder ein Spitzen Spiel.

Aber alter Schwede ist da viel Ramsch in der Collectors Edition O.o"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, Recharging und Zitterrochen
Taxxor schrieb:
TLOU 2, FF7 Remake, Cyberpunk 2077...Das wird ein harter Frühling^^
:D :D zum Glück macht mich von den Dreien erstmal nur TLOU2 so richtig an... bei Cyberpunk 2077 muss ich glaub erstmal reinschnuppern oder n Let's Play schauen, ob das was für mich ist ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Damien White schrieb:
Wird bestimmt wieder ein Spitzen Spiel.

Aber alter Schwede ist da viel Ramsch in der Collectors Edition O.o"
Es gibt ja noch die Special Edition, da ist dann nur das Steelcover und das Mini-Artbook an Bord. Das Artbook besorge ich mir sowieso, war schon im 1. Teil wunderbar bebildert.
 
Zum Trailer: Naughty Dog weis wie man seine Fans aufs Neue überraschen kann 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, B.L. Swagger und masterkruk
Bei Amazon ist die collectors edition jetzt für 209 Euro vorbestellbar. Wers braucht sollte schnell sein denke ich.
 
Zurück
Oben