Erschütterung des Deutschen Demokratieverständnis

sicher nicht!

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrunen gemacht ausser dass die gerade frisch ausgebildeten immer 1000% sein wollen aber das ist doch überall so....

Ansonsten muss man sich auch mal vor Augen halten was für einen Job die haben... dazu muss man schon "geboren" sein so wie Lehrer oder so weil man täglich mit Dingen konfrontiert wird die man nicht vorhersehen kann.

Ausserdem sind die Einstellungsbedingungen auch nicht gerade so dass sie jeden nehmen...
 
Irgendwie geht hier so langsam aber sicher der Faden verloren...

Das Topic bezieht sich auf fragwürdige Handlungsweisen der Exekutive(?).

Das hier kolportierte Bild der "Menschen in grün/blau" entspricht nicht nur dumpfen Stammtischparolen, sondern hat absolut nichts mit dem Thema gemein!

Oder glaubt tatsächlich jemand daran, dass sich in den geschilderten Situationen, so sie denn der Realität entsprechen, ein paar Kripobeamte die Freiheit genommen haben, dem Staatsbesuch ihren persönlichen Stempel auf zu drücken... :rolleyes:

Btt please!
 
Zurück
Oben