Complication
Banned
Wird es nicht geben da das Board dafür nicht geeignet ist.Geforce schrieb:lol bei den werten wart ich lieber auf nen gescheiten intel X6 für mein 1156 board!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es nicht geben da das Board dafür nicht geeignet ist.Geforce schrieb:lol bei den werten wart ich lieber auf nen gescheiten intel X6 für mein 1156 board!
Complication schrieb:Stimmt ich habe bei meiner AMD-Kiste auch schon den Teppich glatter ziehen müssen damit sie nicht so holpert![]()
Und immer die Wellen auf dem Desktop wo die Maus kaum drüber kommt.
Geforce schrieb:lol bei den werten wart ich lieber auf nen gescheiten intel X6 für mein 1156 board!
den amd cpu steckt ja mein quad in die tasche!![]()
Ernst D. Lebens schrieb:Also die Leistung mag ja stimmen bei den AMD-Heizplatten...
Complication schrieb:Wird es nicht geben da das Board dafür nicht geeignet ist.
Geforce schrieb:den amd cpu steckt ja mein quad in die tasche!![]()
Mr. Apprentice schrieb:hmm.Warum nicht?
Ich meine 6 Physikalische Kerne vergleicht man doch nicht mit den 4 von den i7?
Krautmaster schrieb:Quelle?
Gulftown, die nächste CPU im H1'10, wird ein 6-Kern Prozessor im 32nm Prozeß für den Sockel 1366 sein. für sockel 1156 ist dies nicht vorgesehen.
Warum sollte das irgendwie ein Problem sein?Krautmaster schrieb:voila. 79W idle. Klar, viel verglichen mit meinen 15 W beim Clarkdale System, dennoch weit besser als man es aus den CB Tests erschließen würde. 79W idle auf einem AMD 6 Kern System muss sich erstmal zeigen...[/URL][/B]
Complication schrieb:Warum sollte das irgendwie ein Problem sein?
Ein Deneb ist unter 50W Idle - egal ob mit 2, 3 oder 4 Kernen - das spielt beim Idle so gut wie keine Rolle, und das noch im C2 Stepping. Würde mich wundern wenn der Hexa-Core mehr als 60W im Idle brauchen würde nach den Verbesserungen die AMD kürzlich erst implementiert hat.
Krautmaster schrieb:Und preislich fighted AMD dann auch seit langem mal wieder in etwas höheren Regionen gegen Intel.