W
Willüüü
Gast
@MR.FReeZe kannst du schon erste Perdormanceeindrücke abgeben? Wie läuft es? Hast du außer Treiber sonst Probleme mit Abstürzen oder läuft alles stabil? Wie lange darf man die Beta eigentlich testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MR.FReeZe schrieb:Na ja nach der Installation des systemeigenen Treibers für meine 6800GT wollte das System nimmer starten, hat immer direkt resettet, mit standard VGA gehts
Bin noch nicht ganz dahinter ob ich einfach XP Treiber nehmen kann, mit dem aktuellen Forceware für 2000/XP isses genau das selbe Syntom. Gibt auch nen Tool auf der DVD mit dem man XP Treiber wohl anpassen kann, aber hab das alles nur mal kurz überflogen.
CapFuture schrieb:Soweit ich weiß, soll Vista (noch) kompatibel zu 2k/XP Treibern sein.
Pro_Cicerone schrieb:Bin mal gespannt, wann die ersten Betas in den Tauschbörsen aufkreuzen und wer sich damit alles seinen Rechner zerschießt :-)
Longhornversionen gibt es schon seit über einem Jahr illegaler Weise in Tauschbörsen. Dass die Beta 1 nun aber offiziell für Beta-Tester und MSDNAA-Teilnehmer als Download gibt, ist tatsächlich neu und MS kommt damit sogar ein paar Tage früher als angekündigt. Von daher verstehe ich nicht, was das "sehr aktuell CB!" soll. Oder hättest Du es gern gehabt, dass CB Dich schon vor ein paar Wochen mit der Schlagzeile "Jetzt Beta 1 von Vista im P2P-Netz" überrascht hätte?Spesch schrieb:Da es die Beta schon seit Mittwoch gibt (sehr aktuell CB!) ist auch schon seit diesem Zeitpunkt die Beta in den Filesharingbörsen gelandet. Warum sollte man sein System zerschießen? Man soll ja nicht effektiv damit arbeiten sondern kann es auf eine extra Platte/Partition installieren und damit rumprobieren. Das die Beta zum jetzigen Zeitpunkt kein vollwertiger WindowsXP Ersatz ist, ist doch wohl jedem klar!![]()
VKB schrieb:@poorboy
Kein Feature, dass FF nicht auch bieten würde
![]()
Rechtsklick in der obersten Zeile neben Hilfe, "Anpassen" anklicken, oben abgebildetes Symbol suchen und dort hinziehen, wo man es haben möchte.
sebbekk schrieb:Longhornversionen gibt es schon seit über einem Jahr illegaler Weise in Tauschbörsen. Dass die Beta 1 nun aber offiziell für Beta-Tester und MSDNAA-Teilnehmer als Download gibt, ist tatsächlich neu und MS kommt damit sogar ein paar Tage früher als angekündigt. Von daher verstehe ich nicht, was das "sehr aktuell CB!" soll. Oder hättest Du es gern gehabt, dass CB Dich schon vor ein paar Wochen mit der Schlagzeile "Jetzt Beta 1 von Vista im P2P-Netz" überrascht hätte?
Und wie zerschießt man sein System damit? Musst Du mir mal erklären, denn Vista ist ein autarkes System, das kein anderes System zerschießt sondern wie jedes andere System für sich läuft. Wer damit allerdings ernsthaft arbeiten will, hat den Sinn dieser Beta nicht verstanden.