D
DefconDev
Gast
Ich weiß nicht mehr in welchem artikel ich es gelesen habe, aber stimmt das gerücht mit dem extrem niedrigen idle verbrauch der neuen generation? Habe irgendwas von weniger als 3 watt gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hades85 schrieb:Ich weiß nicht mehr in welchem artikel ich es gelesen habe, aber stimmt das gerücht mit dem extrem niedrigen idle verbrauch der neuen generation? Habe irgendwas von weniger als 3 watt gelesen.
SavageSkull schrieb:Das AMD anscheinend nicht in der Lage ist, den Stromanschluß mal um 90° zu drehen...
Gleichzeitig scheint sich das Gerücht zu bestätigen, dass es sich bei allen anderen Grafikkarten-Reihen von der Radeon HD 7600 Reihe an abwärts bloß um umbenannte Grafikkarten der Radeon HD 6000 Serie handelt.
KainerM schrieb:naja das Board-design ist ja alles andere als final. so ein großes PCB für so wenige Bauteile...
SavageSkull schrieb:Das AMD anscheinend nicht in der Lage ist, den Stromanschluß mal um 90° zu drehen...
Unlogisch ja.Ovarob schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, das die HD7670 lediglich ein Rebranding der HD6670 sein wird, da AMD ja meist den Chip auch direkt im Notebook-Segment verwendet, und man dort mit Sicherheit nicht auf den 28nm Prozess verzichten wird.
Darüber hinaus sollen die auf der VLIW5-Architektur basierenden GPUs dieser Low-End-Grafikkarten auch weiterhin in 40 Nanometer Strukturbreite gefertigt werden. Der 28-nm-Fertigungsprozess ist fürs Erste für die drei oben angesprochenen GPUs des High-End-, Performance- und Mainstream-Segment (HD 7900, 7800 & 7700) reserviert und wird erst später bei Low-End-GPUs zum Einsatz kommen.
michael8 schrieb:Klasse, Verbrauch unter 100 Watt und hoffentlich 25% Mehrleistung zu meiner 6850 und das Ding ist sowas von gekauft...![]()