News Samsung Galaxy S21 FE 5G: Eckdaten und Bilder zur kommenden Fan Edition

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crabman und Yesman9277
Steht nicht S22 kurz bevor?

Das wird ja nicht folgenlos auf S21 Preis bleiben. Da muss dann FE preislich noch weiter runter?

Verstehe die Modellpolitik nicht.

Egal. Schauen wir mal was unter 600 EUR geboten werden wird. Mein S7 im Spinnennetzgehäuse ist doch arg in die Jahre gekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, hungerham und 2 andere
Ich kapier das so oder so nicht, dürfen die Fans bei der Fan Edition mit entscheiden oder was soll das alles? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr und 3dfx_Voodoo5
War der einzige Vorteil der letzten FE Edition nicht, dass die auch bei uns mit Snapdragon geliefert wurde? Hier leider auch gestrichen.. So ein Blödsinn :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sepheta, Unioner86, Mar1u5 und 5 andere
Sind das nicht nahezu die gleichen Specs wie beim normalen S21? oO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr und MilchKuh Trude
So kurz vorm Release der 22er Reihe kommt das irgendwie deplatziert oder zumindest massiv zuspät vor. Mal sehen wie bei allen neuen Geräten die Verfügbarkeit sind wird. Sonderlich gut vermutlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
"Fan Edition" heißt es also... Ist da ein Lüfter drin oder wad?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flying_ass, Mar1u5 und 7 andere
Wow sogar 4mm kürzer wie der Vorgänger...

Ich bin auf das S22 gespannt... hoffentlich das nächste noch halbwegs kompakte Phone nach meinem S10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil und Hanfruedi
Bis auf die Kamera recht identisch zum S20FE oder?
Habe das S20FE. Einfach ein super Gerät für einen super guten Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, flo.murr, Marcel Klappert und 6 andere
Wenn bei der Fan Edition die Fans entscheiden, was die wollen, warum werden diese Entscheidungen nicht bei den kommenden Smartphones direkt umgesetzt? Warum braucht es eine Fan-Edition dafür?

Ich kann beispielsweise die abgerundeten Displays nicht leiden, weil diese sehr häufig das Licht an der Krümmung reflektieren. Und die schwarzen Kameralöcher im Display konnte ich noch nie leiden, da sie für mich zu 100% sinnlos sind und somit nichts tun, außer die Displayfläche zu verunstalten.

@deineMudda
Wie bei den vorherigen Versionen heißt das, dass wir die schlechteren CPUs erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Pleasedontkill und 3dfx_Voodoo5
deineMudda schrieb:
Das heißt für unsere Region jetzt was?
Wahrscheinlich Exynos 2100 mit Mali G78, aber final weiß man das noch nicht bzw. darf noch nichts dazu sagen. Samsung selbst hat dazu ja noch nichts gesagt und für Produktstarts im Januar fällt die NDA erst entsprechend spät.
 
Die Kamera scheint jetzt vom A52 übernommen zu sein (Tiefensensor.. ), nicht so wie beim S20 FE, wo man sich mehr am S20 orientiert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und 3dfx_Voodoo5
ein schritt in die richtige richtung, was die größe angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horcruxhack
Irgendwie muss Samsung ja auf 52 Geräte pro Jahr kommen^^
Aber gut, einigermaßen anständige Technik für weniger Geld, ist ja auch nicht so schlecht. Und mittlerweile ist Samsung ja bei den Updates gut dabei. Wobei ich wenn dann eher auf das richtige Modell warten würde und noch etwas sparen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Three of Nine, Horcruxhack und eine weitere Person
Tidus2007 schrieb:
Irgendwie muss Samsung ja auf 52 Geräte pro Jahr kommen^^
Aber gut, einigermaßen anständige Technik für weniger Geld, ist ja auch nicht so schlecht. Und mittlerweile ist Samsung ja bei den Updates gut dabei. Wobei ich wenn dann eher auf das richtige Modell warten würde und noch etwas sparen würde.
Danke.
Gerade im Offlinehandel ist Samsung eine Seuche.
Ich tue alles dafür, deren Geschäftsmodell zu sabotieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Mit snappy interessant. Den exyschrott können sie wie immer behalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Mar1u5, UNDERESTIMATED und eine weitere Person
gut das die neue fe 5g hatt, nicht wie beim s20 fe....
eine neue samsung serie neben galaxy waere aber auch gut, die preise sind schon arg gesalzen..
 
Zurück
Oben