Erste Bilder von X1800XL & XT

Sieht ja nicht schlecht aus, ist zwar so lang wie die Mainboardbreite, aber naja ... neues Gehäuse halt. xD

Die beiden Apple 30" Cinema Displays hätt ich auch gerne, hab aber leider keine ~2500€ pro Stück :freak:

Bye

ich sehs schon wieder kommen das das hier wird ein ati/nv pro/contra thread :D

btw ganz schön lang die scheisse hrhr ...naja mal abwarten wenns ein paar richtige benches gibt am ende is dat eh vollkomen latte wie das brett aussieht hab zwar auch nen window im rechner aber die kiste steht unterm tisch , am ende zählt die leistung und die quallie , derzeit steh ich halt mehr auf NV (hatte vorher ATI x800pro nu ne gainward 6800GT GS GLH @450/1250) aber mal sehn was die 1800er serie nachher zu bieten hat hab mir grad noch vor 3 monaten neues bundle zusammen gestellt (siehe sig) daher ist für mich an wechsel auf PCIe nicht zu denken weil ich mit meiner mühle sicher noch ne weile spazz haben werd ...

aber schön das so langsam mal mehr bilder und immer mehr nfos durchsickern ...

und bitte NV und ATI überlegt nochmal genau was euch für kohle flöten geht wenn ihr kein AGP mehr nachschiebt :D

greetz Storm

//ach ja und die monies bitte per ups 24std service an mich :)

Ati: Erste Bilder der X1800 XL und XT

Hexus hat erste Bilder der neuen Ati-Generation anzubieten: Zu sehen sind einerseits die X1800 XL sowie der große Bruder X1800 XT. Beide verfügen über Dual-DVI-Funktionalität. Während die XL mit einer Single-Slot-Kühlung auskommt, ist auf der XT leider ein sehr großer Kühler verbaut, welcher zusätzlich den PCI-Steckplatz neben der Grafikkarte belegt.

Detail am Rande: Eine neue Version des Catalyst-Control-Centers unterstützt bereits die Funktionen des neuen "Avivo" getauften Featuresets zur Verbesserung der Videoqualität.

quelle: http://www.hexus.net/content/beanz/beanz.php?dXJsX3Jldmlld19JRD0xNjI5

AW: Ati: Erste Bilder der X1800 XL und XT

stimmt jezz seh ichs auch :(
hab extra vor dem posten geguckt aber hab den übersehen

verdaaammmt aber die sind doch so uebel lang oder? laenger als gtx wenn ich mich nicht irre!? man bin ich froh auf eine x800xt umgestiegen zu sein bevor ich mir so ein monster zugelegt haette und bei den preisen fuer die sie zu habn sein sollen erst recht!

ja sind schon lang aber net länger wie die 7800 GTX sonder gleich lang 23cm wenn ich mich nicht irre

AW: Erste Bilder von X1800XL & XT

ein standard-atx-board hat 24cm ;) echt übel die neuen karten.
das einzige problem was es also geben wird ist, dass die belüftung des case behindert wird.

ich bin jedenfalls mal gespannt, die x1600 sollten kleiner ausfallen. da interessiert mich die performance fast mehr als die im highend-sektor.

-RGC-excoutor schrieb:
also das design finc ich mal echt klasse. :daumen:

Welches Design? :freak:

Einfach rotes - langes PCB +

graue - lange Kühlerabdeckung +

der Lüfter macht einen lauten Eindruck

uglyirre.gif

-RGC-excoutor schrieb:
abwarten und tee trinken, weißt ja ganrich ob der lüfter so laut ist. bei der 7800gtx sah er auch sehr laut aus.;)

schon außedem wer sich so ne karte leistet für den is ne wakü ja schon standart :P

und viele net, die habn dann zuviel geld! aber ich hab net genug und bau erstma keinen neuen kuehler auf meine asus x800xt pe :D, der leuchtet auch so schoen und die garantie ist mir bei der graka heilig :heilig:

Joa, jeder wie ers mag...

Aber so toll ist das Design von den Ati Modellen nicht. Bin mal gespannt wie die Benches aussehen.

Der Lüfter sieht aber wirklich laut aus. Scheint derselbe wie auf der X800XL zu sein, und dem wurde hier unter Last ja ein gewisser Pegel bescheinigt. Bei der Länge würden doch auch zwei von den Standardlüftern einer 9800XT/X800Pro bzw. XT draufpassen, oder net? :p

Richtig, das gleiche habe ich mir auch gedacht, die Lüfterblätter der X800 (Pro, XT, XT PE) waren alle schön groß und auch irgendwie passend der Form abgerundet, ich möchte fast sagen aerodynamisch! :lol:

00100206.jpg

Der sieht aus wie eine Brummerbiene àla X800 XL

X800XLAGP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben