Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf MTV in dieser Games Show haben sie ein paar Ausschnitte gezeigt und was sich alles getan hat im Gegensatz zum vorgänger. Leider ist nur die Aussage das es nicht am PC kommen wird gefallen.
Ja! Bad Company ist ein reines Konsolenspiel für Xbox 360 und PS3! Offiziell wird es nicht auf dem PC erscheinen und soll vorrausichtlich am 26. Juni 2008 erscheinen!
Battlefield 3 ist bereits in der Entwicklung, es gibt aber noch kaum Infos darüber.
Wenn es erst ende 2008 oder gar erst 2009 erscheint bin ich da sogar sicher.... wieso auch nicht? Wer bis dahin die neuesten Spiele spielen will kann mit ner ati 1950 eh nix mehr reissen....
Deinen letzten Satz verstehe ich zwar nicht ganz, aber ich hab deshalb die ATI angesprochen, weil das die einzige Karte ist die kein dx10 hat mit der man noch aktuelle games zocken kann. Bis BF3 tatsächlich released wird, wird jede Graka dx 10 unterstützen...
Beschäftige dich erstmal ausgiebig mit Vista bevor du einfach alles nachplapperst
Hier auf CB gibt es einen schoenen Gamecheck, bei dem sich rausgestellt hat, das viele aktuelle Games mit einer Single Graka Lösung unter Vista schneller laufen als unter XP...
du ich globe wir reden aneinander vorbei,
klar hab ich von vielen gehört das vista gut läuft und in gewissen dingen besser lofen soll,
nur nach geklappt war da nüscht kannste glauben.
Auf bf-news.de stand vor einiger Zeit mal, dass zur Zeit 5 BF Titel in Arbeit wären, da waren unter anderem BF3 und dieses Heroes für PC erwähnt, aber eben auch 3 Titel für Konsolen.