• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Battlefield 3

Ich bin auch der Meinung:
BF 2142 ist das schlechteste Battlefield was je auf den Markt gekommen ist! 50€ rausgeschmissenes Geld!

lG
Stephan

BF 2142 kostet immer noch bei MM um die 50€.
Die verlangen für so ein altes Spiel immer noch viel Geld.
Hoffentlich wird BF 3 ein echt gutes Spiel.

mfg

soul4ever schrieb:
Du hast BF2 offenbar garnicht gespielt...bei BF2 gibt es auch Punkte fürs TP.

Die Fahrzeuge machen aber BF2 aus, sonst können wir ja gleich CS spielen ( bzw cod4 ;) )

Ähem 664 Stunden BF2... (ich hatte damals echt zuviel Zeit :rolleyes:)

Das Panzergehure auf Karkand, die übermächtigen Bomber auf z.B. Daiquin und Wake, sowie der MEC Heli können schon extrem nerven...

Nicht umsonst gibt´s mittlerweile derart viele Inf Only Server :rolleyes:

Bei BF 2142 sind die Fahrzeuge einfach verwundbarer. Und wie bekommt man bei BF2 direkt Punkte für Teamplay? Sicher, man macht mehr Punkt im Team, aber wie viele merken das wirklich?

Bei BF2142 gibt´s halt einfach direkt Extrapunkte, wenn man bei der "befohlenen" Flagg scored. Und das merkt sogar der letzte Honk ;)

Jo dann haben sie die Idee der TP Punkte noch weiter ausgebaut. Das hätte man aber auch in BF2 implementieren können. Ist ja sowieso nichts weiter als die Grafik Engine etwas aufgebohrt...

und wegen den vielen Inf Servern, da bin ich eindeutig der Meinung die Leute spielen das falsche Spiel. Nicht umsonst sind die wenigsten Maps wirklich Inf lastig. Wenn dir bei BF2 die Fahrzeuge nicht gefallen dann spiel eben was anderes, die gehören dazu und die starke Panzerung ebenso, sonst wäre es ja sinnlos überhaupt ein Fahrzeug zu besteigen....

Bin gespannt wie es in BF3 realisiert wird...verarschen lass ich mich jedenfalls nicht.

Zu aller erst mal, ICH HASSE INF ONLY! Ich fands am anfang ganz kuhl so als Abwechslung, aber intzwischen kann ich sie nicht mehr sehen. Es gibt praktisch keine Citymaps mehr mit Fahrzeugen.
Was ist den der Sinn eines Panzers wenn er nicht gepanzert ist? Auserdem bekommt man mit der richtigen Taktik und ein bischen Skill jedes Fahrzeug ziemlich schnell klein. Ich hoffe BF 3 wird mehr in die Richtung BF2 geht und nicht 2124.

Mal sehen ob BF3 wieder ne ordentliche Spyware an Board hat wie BF 2142. Als ich den Karton damals aufmachte hab ich Ihn gleich wieder zu gemacht. ^^

Ja klar war es immer ein Heidenspass den Leuten C4 an den Panzer zu kleben oder aus irgendeinem Versteck mit dem Jeep die Helis zu nerven. Das geht ganz gut wenn man mit ein paar Buddies auf dem Server ist. Aber der gemeine Public Spieler rafft´s halt nicht.

Da ist es bei BF2142 einfach leichter und ein guter Panzerfahrer kann nur begrenzt eine Map behrrschen (mit dem Walker).

Es gibt durchaus viele gute Features in BF2142 (kürzere Beförderungsintervalle, mehr Zusatzausrüstung - dadurch höhre Individualisierung, kein Nade und Pronespamming mehr, besserer Serverbrowser, Buddieliste...) aber klar, war nur ein BF2 Mod den man auch billiger verkaufen hätte können.

Wie gesagt, mir liegt der Spielfluss von BF2142 einfach mehr. Hat noch BF Feeling, aber der Fokus geht mehr in Richtung Inf. Ohne dass es ein wirres geballer wie UT3 wird...

Ja es geht mehr in die richtung INF aber der Erfolg der Battlefield Reihe beruht auf der Tatsache das man einfach jedes Fahrzeug benutzen kann. Wenn ich keine Fahrzeuge will dann kann ich auch andere Spiele spielen.

Genau, aber in BF2 waren sie mir einfach zu mächtig. Ich find BF2142 hat einfach eine bessere balance.

Und Inf only ist nervig - in BF2 & BF2142!!!

ich finde sie sollten die jets und helis noch schwerer machen als in bf2

ich finde dass nur ein profi mit x stunden flugzeit es verdient den jet gut fliegen zu können , und nicht wie jeder penner in 2142...

außerdem sollten sie die spielwelt nicht zu sehr einschrenken, denn ein großer erfolgsund spaß faktor war es bei bf2 sachen zu machen die nicht vorgesehen waren..stunts ...und lustigen mist..ich hoffe das behalten sie bei..und das spiel bekommt ne geile grafik.. :)

Wow, das hört sich gut an. Bloß keine Experimente. :p Battlefield 2 ist immer noch sehr genial. Mir würde es im Prinzip schon reichen, wenn sie's zum Jahresende eaufpolieren und es wieder schaffen, realistische Schauplätze zu schaffen. Ein paar neue Locations wären genial - viel Abwechslung und "zum üben" 'nen ordentlichen Bot- und Fahrzeug-/ Flugzeugsupport.

Was die Jets und Hubies betrifft: Ich hoffe, es wird ein klein wenig leichter als in BF2, diese zu bewegen. Sollte aber nicht zum Arcade mutieren. Ich hab leider viel Arbeit und einfach keine Zeit dafür, erst hunderte Stunden fliegen zu lernen . :D

leider sind die news nichtmal bestaetigt... aber auch nicht dementiert, also...wer weiß

alles was ich will is BF2 mit besserer grafik, moderaten anforderungen und unter DX9 und xp spielbar. dann waeren andere spielmodi klasse und dass sich die kaempfe mal zentrieren und nicht ueberall stattfinden, so toetet man ja nur alle 5 minuten jemanden

Kisuke schrieb:
alles was ich will is BF2 mit besserer grafik, moderaten anforderungen und unter DX9 und xp spielbar. dann waeren andere spielmodi klasse und dass sich die kaempfe mal zentrieren und nicht ueberall stattfinden, so toetet man ja nur alle 5 minuten jemanden

Bis das Spiel erscheint werden wohl 90% der Spieler auf Vista umgestiegen sein, insofern wäre ich mir mit der XP Version net so sicher. Wobei BF2 auf meinem (noch) aktuellen PC läuft, obwohl kein win2k unterstützt wird, könnte es ja tzotzdem laufen.(aber das sind ja jetzt nur wilde Speckulationen...mhh Speck!^^)

Was die Spielmodie angeht hoffe ich das beides umgesetzt wird so das auch das Alte BF gefühl erhalten bleibt. Ich weis auch gar nicht warum alle immer Frontlinien haben wollen, kein Spiel in dem es sowas gibt hat je die Klasse eines BF2 ereicht.

ich hoffe auch das bf3 an das gute bf2 anknüpfen kann, aber in einer schöneren grafikpracht. mehr eigentlich nicht!

bf2142 hab ich nur als demo gespielt und ist in meinen augen nur eine MOD! nicht mehr und nicht weniger und ist auf keinen fall 50,- € ( beim damaligen verkaufstart) wert!

Also ich finde Battlefield 2142 genial. Ich kenne nur diesen Teil und ich interessiere mich ausschließlich für ihn da mich die futuristischen Waffen und Fahrzeuge gefallen. Grafik, Sound und Gameplay finde ich sehr gut.
Es gibt viele die noch nicht die Battlefield Reihe kennen und sicher gut zu BF2142 greifen können, ob Mod hin oder her.

Finde es total ungerechtfertigt BF2142 so runterzumachen nur weil BF2 Fans den Nachfolger nicht mögen oder vergleichen wollen. Wenn man BF2 kennt bringt BF2142 sicher nicht viel Neues außer den Titan Modus.

BF2142 mach äußerst Spaß und nur darauf kommt es an.

Finde es kindisch ständig auf sowas ständig einzugehen und alles schlechtzureden. Wenn mans net will soll mans auch net kaufen. Für mich geht der hohe Preis von BF2142 in Ordnung und auch die Northern Strike Erweiterung hat Abwechslung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie BF3 nicht großartig ändern, dann maulen wieder alle rum, dass BF3 nur eine Mod ist. Und die ist ja soooo teuer.

Compikub BF3 Basiert ja dann auf eine neuer Grafik Engine, was Bf2142 ja nicht tat^^ hatte nur leicht aufgebohrte BF2 Engine.

Ich frag mich, warum alle auf INF ONLY rumhacken. Vermutlich, weil sie ohne Panzer oder Vodnik keinen einzigen Kill machen ;).
Gibt nunmal Leute, die lieber ohne Fahrzeuge spielen. Ob BF2 dafür gemacht ist oder nicht, kümmert doch niemand - außer die, die auf Inf eben ständig von Granaten zerrissen werden und keinen Kill mit ner Standard Waffe machen können, da der Panzer ja nicht schützt.

Zurück
Oben