• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Unreal Tournament 2006

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Im den unendlichen Weiten des Internets sind nun erste Informationen zu dem kommenden Spieletitel Unreal Tournament 2006 aufgetaucht. In der Mai-Ausgabe der „Computer Gaming World“ gab es erste Details zu Unreal Tournament 2006 zu lesen. Zu den momentan wichtigsten Neuerungen gehört die Verwendung der Unreal 3-Engine.

Zur News: Erste Informationen zu Unreal Tournament 2006
 

Papabär

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.239
Hoffe das wird wieder mal ein Shooter mit neuen invoatation! Ni wie die WW2 Shooters ohne Bots,kaum Karten geschweige den Spiel-Modi usw. :king:
 

bliz2z

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
75
von UT zu UT2003/4 war es zwar grafisch usw. ein enormer Sprung aber der Spielspaß ist bei UT1 für viele immernoch größer (zumindest bei en CTF`lern). Ich hoffe das die Entwickler ihre Sache gut machen ;).
 

HotShot

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.025
Hmmm, einerseits lässt die Unreal 3 Engine solch eine Grafik zu, andererseits ist heute der 1. April. Deswegen bin ich noch etwas skeptisch. ;) Aber wird schon stimmen.

Google spuckt auch viele der hier gezeigten Bilder und Infos aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mrmoe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
72
aber realistischer als die doom4-meldung... wenn ut06 so wird würds mich freun, meinen geldbeutel weniger... R520 muss her :)
 

XeonPower

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Das Spiel wird sicher super. War immer schon ein fan von der UT reihe (bin es immer noch)

Aber ich glaube das spiel wird eine große Hardware anforderungen haben. Glaube hab irgendwo gelesen, dass bei der Unreal Engine die GeForce 6600GT mindestanforderung sein wird.

Naja lassen wir uns überraschen.

PS: Hoffentlich wird wieder InstaGib dabei sein. :D
 

Tobi

Vater v2.0
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.866
@ 4: Nein ist kein Aprilscherz! Envy ist real ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.955
omg wie geil is das denn ^^

Hoffentlich stimmt auch der Spielspaß..

Glaub btw auch das des noch ne ganze Weile auf sich warten lassen wird.
EIn ruckelndes UT is kein UT ;)
 

mitschu

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
195
Ist wirklich kein Aprilscherz. Das war schon vor einigen Tagen auf anderen Seiten zu lesen. Also kann ich Tobi nur zustimmen. ;)
 
M

MacGyver

Gast
Hoffentlich ist es nicht nur eine "schönere" Version von UT2004. Es sollte auch spielerische Neuerungen enthalten.
Da reicht es nicht eine neue Engine zu benutzen und die KI zu verbessern.
 

playme

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
522
Die engine gefällt mir immer mehr.
Schöne bilder, wenn auch nicht gerade viel.

Malcolm is sichtlich STARk gealtert ^^
war immer mein fav.

auch shcon in UT1...hatte er da schon den namen Malcolm?
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
5.010
@ freeeezy

Da hast du recht!
Ich bin ein langjährige UT Fan, und bin es immer noch.
Spielte auch im Clan u.s.w.
Aber wenn UT Ruckelt, dann macht es nicht mehr spass.
Die fps müssen extrem hoch genug sein. Nach eigenerfahrung so ab 50fps, ansonsten macht es für mich kein spass.
Im vergleich zu anderen Games wie FarCry die ab 25fps schon flüssig läuft (Befridigend) muss man bei UT hohe fps Zahlen haben.

Die Grafik sieht toll aus, und Unreal Engine 3 ähnelt es auch.
Ist wie bereits erwähnt der erste April, aber ich glaube die News sind wahr.

Ich hoffe das es wieder so Blutig wird ^^
Das war ganz früher ein hauptpunkt, wenn man z.B. genervt von der Schule zurückkam (Damals vor vielen Jahren), ist es eine gute gewalt entladungsmöglichkeit :D

Eins ist sicher, ich werds mir holen!
Und wenn es sein muss auch eine neue GraKa wenn meine nicht reicht!
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Epic Games kann sich auch nicht entscheiden, was sie nun machen sollen mit dem Assault-Modus.
In UT1 war er drinne, in UT2k3 flog er raus, in UT2oo4 war er wieder drinne, und bei 2006 fliegt er wieder raus.
Finde ich sehr schade. Naja, vielleicht kommt er ja dann beim Nachfolger von UT2k6 wieder rinne. :D
 

Ch3ck0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
78
LoL!
Wo soll das denn bitte nen April Scherz sein?
Den ham die mit Q4 gemacht, aber was soll hier bitte verarsche sein?
Die KI? Der neue GameMode? U3E ?

Hoffentlich wird Ut2k6 ma wieder nen geiles UT!
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
787
ich bin auch ein großer Fan der UT-Serie und frue mich extrem auf UT2k6 :D
die Grafik ist wirklich super, das beste was es zur Zeit gibt

doch freue ich noch mehr auf Unreal3
wäre cool wenn U3 die Locations der Präsentationen hätte
muss ja nicht immer im Weltall spielen
 

Nightmare25

Captain
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.568
Ich freu mich jetzt schon drauf, wenigstens ein 3d Shooter der seinen schwerpunkt in den unendlichen tiefen des Multiplays gefunden hat. Witzigerweise auch nen gut gewählter Codename da "Envy" ja bekanntlich "Neid" heisst soll er den wohl ber Konkurrenz auslösen :daumen:
 

smaik84

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
und für diejenigen, die unreal nicht so gerne mögen, hats auch was gutens.
denn auch America's Army soll auf der U3 engine umgestellt werden und wird somit noch realistischer...

das globale rankingsystem haben sich die entwickler bestimmt auch dort abgeschaut.
ist auch ne prima idee und gib wahnsinnig ansporn. (könnte man bei cs auch mal machen ;-)

leider dauert das noch so lange .... :-(
noch viel spass SMAiK
 

Siberian..Husky

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.125
Zitat von smaik84:
und für diejenigen, die unreal nicht so gerne mögen, hats auch was gutens.
denn auch America's Army soll auf der U3 engine umgestellt werden und wird somit noch realistischer...

und das glaubst du wirklich? wenn die ein interesse an einem realistischen spiel hätten denn wäre es jetzt schon wesentlich weiter. z.b. ohne crosshair - ehrlich, das geht auch mit der unreal 2 engine ;).
 
Top