• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Unreal Tournament 2006

Ich habe letztens gehört epic wäre pleite? nur ein gerücht oder wird ut2k6 komplett von digital extremes produziert?

also langsam wirds albern... jedes jahr n neues UT und es gibts sogar noch genug leutz die sich das kaufen. naja, vom schulmädchenreport gabs ja auch fast 20 teile und der abwechselungsreichtum bei dieser reihe war mindestens genauso hoch :evillol:

waiting for bf2

also ich weiß ja nich, wenn leute games wie battlefield mit ut oder quake vergleichen, öhm, vergleichen die dann auch geländewagen mit sportwagen? nunja, back to topic...

hab bis jetzt zwar mal 2k4 ausgelassen, aber 2k6 wärs eventuell wieder wert... btw hoffe ich mal, dass u3 weitaus besser wird als u2... 3 std. spielspaß warn meiner meinung nach etwas wenig...

april scherz bei Print-Scans? :D

ich freu mich auch schon auf die U3-Engine.
brauch eh nur CTF-Insta/Insta ...und ich bin glücklich :) *g*

Yippie... ich fang mal an zu sparen... wenn es Dezember 2005 rauskommt hab ich hoffentlich die 1000 € zusammen um mir nen neues system und UT2006 zu kaufen...mein altes (Athlon 2400 XP, GF-Ti4200,1 Gb RAM) wird das nicht mehr packen.

Einerseits bin ich etwas traurig das dieses mal kein 2005er raus kommt :(
Anderer seits bin ich jetzt schon ganz scharf auf die 2006er geilo geilo geilo haben will :D :D :D :)

Wer UT nicht mag, kann ja einen anderen Shooter nehmen. Niemand wird gezwungen!

Ich mag den Stil von UT und bin auch seit UT1 GOTY dabei. Bis jetzt haben alle Teile immer was neues mit sich gebracht. Besonders die Modszene hat mir immer sehr gefallen. ChaosUT ist der Hit!!!

Mal eine kleine Nebenfrage... Wann kommt eigentlich Tribes Vengeance?

der text "down with the hip hop" auf den scans ist sehr intressant...
das nervte mich bis jetzt an der UT-serie wirklich.
leider kann man das ganz kleine nicht mehr lesen.

das nicht jedes jahr ein neuer titel rauskommt, finde ich ganz in ordnung.
sonst endet das wie bei fifa xx, nba xx von EA.
dann kauft man sich das neue spiel und fragt sich wo die änderungen bleiben.
nach zwei jahren fliessen viel mehr ideen und features ein.
schlussendlich kann dann auch nicht so rumgemeckert werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, wieder das gleiche Spiel mit besserer Grafik und ein paar neuen Alibi-Funktionen.

Darum macht CS mehr Bock, weil da nicht die Grafik sondern der Spielspaß im Vordergrund stehen.
UT wird imo von Version zu Version beschissener, zu Zeiten von U1 und UT hab ich jeden noch belächelt, der CS spielte, heute weiß ich, dass die recht hatten und nicht ich. ;)

Wenn für dich UT zu beschissen ist, dann spiel es doch einfach nicht und woher bitte willst du wissen, dass es geau das selbe Game ist. Ich habe mehr Inovationen von UT2003 zu UT2004 gesehen als bei CS 1.6 zu Source. Das Game ist doch auch immer das selbe. Was bitte erwartest du von Nachfolgern von UT? Es wird immer Deathmatch, Capture the Flag usw. geben. Das sind nunmal die Modi. Ich bin selber CS 1.6 und Source Gamer aber mir macht UT mehr Spaß. ist zwar vielleicht nur mein Geschmack aber immerhin.

@ blutstrumpf
cs is viel enger als ut
bei cs läufste auf ein paar karten rum und schießt dich ab
und dass seit version 1,0 und den betas vorher

in ut gibt es immer mehr modi
z.b. kam in der 2004er Onslaught dabei, eine sehr geiler modi wie ich finde
klar kannst du das spielprinzip net ändern aber das is bei cs auch so

bei ut haste zw. einer version mehr unterschiede als bei alles cs versionen zusammen

und glaub mir ich weiß wo von ich rede
ich spiele jahre lang cs und ut
cs macht uach spaß aber ut ist eindeutig vielseitiger

ich freu mich schon aufs 2006er :banana:

Carsten1986 schrieb:
@ blutstrumpf
cs is viel enger als ut
bei cs läufste auf ein paar karten rum und schießt dich ab
und dass seit version 1,0 und den betas vorher

in ut gibt es immer mehr modi
z.b. kam in der 2004er Onslaught dabei, eine sehr geiler modi wie ich finde
klar kannst du das spielprinzip net ändern aber das is bei cs auch so

bei ut haste zw. einer version mehr unterschiede als bei alles cs versionen zusammen

und glaub mir ich weiß wo von ich rede
ich spiele jahre lang cs und ut
cs macht uach spaß aber ut ist eindeutig vielseitiger

ich freu mich schon aufs 2006er :banana:

bei cs kannn man sogar fiel mehr z.b surfen,uwc3,wc3 usw.

Also ich will ehrlich gesagt nicht wissen was für ein System man dafür braucht. Die Figuren und Animationen sind schon fast Film reif. Da können Nemo&Co sich schon ma warm anziehen. Ich hoffe das ich UT²k6 noch mit meinem System daddeln kann aber ich bezweifle es sehr. Aber ich freue mich schon meine Gold-Nuggets blau. ;)

Oh bitte lasst es ein nVidia Spiel werden.
War es nicht immer so, dass nVidia in Zusammenhang mit Unreal stand?
So wie ATi mit HL²?

:)

ich wär ja mal wieder, das spiele unabhängig vonprogrammiert werden, und somit alle grafikkarten gleichberechtigt behandelt werden, dieses ganze hin und her zw. ati und nv is langsam wirklich nervig,

nichts desto trotz freu ich mich auf ut 2k6 :D

(ut fan 4ever :utxloc: :utminigun: :utrocket: :utpulsegun: :utripper: :utflakcannon: :utbiorifle: )

Ich finde UT am Spielspaß auch besser. Da gibts erstens weniger Cheater und zweitens gibt es mehrere Spielmodi, die man nach Belieben aussuchen kann. Das Angebot ist viel größer. Bei Source wurde einfach nur die Grafik geupdatet und die Hitboxes rausgenommen und gegen Polygone getauscht, wenn ich das richtig erkannt hab.

Der erste Eindruck wirkt auf mich sehr gut!
Sieht grafisch sehr gut aus und scheint auf jeden Fall ein Schmankerl zu werden. :D
Nur kann man nur hoffen, dass sie am Gameplay nix ändern.
Das ist nämlich im "aktuellen" Teil extrem gut und es macht immer mal Spass ne Runde zwischendurch zu spielen. :daumen:

mfG Philip

Harrold schrieb:
Ich finde UT am Spielspaß auch besser. Da gibts erstens weniger Cheater und zweitens gibt es mehrere Spielmodi, die man nach Belieben aussuchen kann. Das Angebot ist viel größer. Bei Source wurde einfach nur die Grafik geupdatet und die Hitboxes rausgenommen und gegen Polygone getauscht, wenn ich das richtig erkannt hab.

Und ne bescheiden Physik eingebaut! Und die habens immer noch nicht geschafft das Spiel wirklich turnierfähig zu machen...

@Topic: Ich freu mich auch tierisch aufs 06 aber bitte macht die Fahrzeuge wieder weg *duck* Meiner Meinung nacht ein unnötiges Feature! Ich zocke alle 3 UTs aber mit Abstand am Meisten 03 weil einfach keine Innovationen da sind und das finde ich gut! Neue Spielmodi wegen mir (ich muss sie ja nicht benutzen) aber lasst Deathmatch Deathmatch sein! Vom UT zum 03 wurde eigtl. nur das Balancing verbessert (Rocketlauncher) und die Grafik und der Assault gestrichen (mich störts net) dafür der Bombing Run eingebaut! so solls bleiben lasst das Spielprinzip so wies is! Neue Spielmodi muss ich ja wie gesagt nicht benutzen also stören sie mich nicht!

mfg untot!

Zurück
Oben