• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Unreal Tournament 2006

Mir gefallen Onslaught sehr, und die Fahrzeige sind doch auch schwer O.k!
Weis nicht was da das Problem wäre.
z.B. der Raptor Fluggerät, ich find Ihn Cool, uns ist sehr stark!
Aber wenn man Ihn mit Avril Rockets abschiesst ist mann gleich am Ass.
Und das gilt mit jeder fahrzeug so!
Selbst diese Monster 5er Person Fahrzeug der sich ummoden lässt durch ein Klick.
Eins ist für mich wichtig.
DM, TDM, CTF, Onslaught und seltem Assault (Da zuviel Toto :D) sowie Invasion.
Alles andere wie Mutant, Bombing Run ist nicht so mein Style.
Aber ist geschmack sache.
Ich finde das selber besser als CS, auch wenn es starke vorurteil sind von mir, da ich CS nicht so extrem gut kenne.
Eigentlich kann man die beiden Spielen nicht gerade vergleichen, da andere Spielprinzip und auch Gegenwärtigen Waffen anstatt High Tech waffen.
 
ich hoffe nur das meine GF 6800GT 256MB auch für die neue Unreal 3-Engine ausreicht. Ich hoffe das mann sich da nicht
eine 512MB Karte Kaufen muss!!!!!
 
Zurück
Oben