News Erste Preise: AMD-B550-Mainboards von 80 bis 300 Euro gelistet

indradu schrieb:
@Duvar Bro vielen lieben Dank die Aktion hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, werde mir das Asus Rogstrix mit WLAN gönnen, danke. man kriegt ja auch noch anscheinend weitere 25 euro wenn man ein review schreibt :O
Jop, insgesamt kommst du so auf 55€. Hab aber gelesen, dass man etwas hinterher rennen muss bis ASUS mal zahlt und die zahlen halt wenn es nach Plan läuft innerhalb von 90 Tagen.
 
Laut dem Kleingedruckten müssen sie gar nicht zahlen und es gab auch in diesem Forum schon welche, die angaben, bei früheren Aktionen nichts bekommen zu haben.
 
Nefcairon schrieb:
Laut dem Kleingedruckten müssen sie gar nicht zahlen und es gab auch in diesem Forum schon welche, die angaben, bei früheren Aktionen nichts bekommen zu haben.


ASUS_Promotion_Team
17. Jun

10
Hallo zusammen,

wir bemühen uns immer, euch die Cashbackbeträge schnellstmöglich auszubezahlen. Es tut uns leid, wenn einige von euch auf das Geld warten mussten oder noch müssen. Bitte schreibt uns unter kundenmanagement@asus-promotion.com und sagt uns, an welcher Promo Ihr teilgenommen habt und nennt uns am besten auch gleich Eure Antrags-ID. Dann checken wir, warum es hängt.

Euer ASUS Promotion Team
 
Asus Cashback seh ich mittlerweile nicht mehr als Kaufgrund. Entweder man bekommt gar keine Rückmeldung, oder erst nach 3 Monaten und dann auch nur unter ständigem nachfragen. Nein danke.
 
cris318 schrieb:
So ich habe jetzt mal bei equippr bestellt (ASRock B550 Steel Legend). Mal schauen, ob es durchgeht. Wäre Inordnung, wenn es so wäre. Der Preis ist aktuell vergleichsweise noch gut.

Für alle die Boards bei equippr bestellt haben...

"uns ist da ein kleines Missgeschick passiert. Wir haben leider das B550M Steel Legend (mATX) mit dem teureren B550 Steel Legend (ATX) verwechselt. Das ist aber nicht, was uns stört. Wir schicken dir das B550 Steel Legend trotzdem zu dem bestellten Preis. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hucky1302 und cris318
ist mir eigentlich relativ egal, ob ich evtl. nach 3 monaten eine mail schreiben muss und nachfragen muss. für 55 euro rabatt nehme ich das gerne in kauf.
 
@Curban Habe die Mail gerade gelesen und freue mich riesig. Hatte ja befürchtet, dass es stormiert wird, weil der Artikel gar nicht mehr verfügbar bei denen ist. Fürs erste Glück gehabt 😅.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curban
Im Mindstar sind einige Ryzen, falls wer noch auf der Suche ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cris318
Ich konnte dem Hype wiederstehen,und habe anstatt ein B550er, mein Gigabyte gegen das Asus X570 Gaming Plus getauscht.Das Steel Legend juckte zwar schon,aber der Aufpreis war es mir nicht Wert.
Außerdem könnte mir HIQ nicht genau sagen wann es dann da ist.
 
Habe immer noch keine Storno E-Mail von Caseking für das Taichi bekommen.
Womit habt ihr bezahlt? Bei mir war es Paypal.
 
Gute Nachricht:

MSI fährt auch eine Promotion:
https://www.msi.com/Promotion/amd-b550-promotion

Schlechte Nachricht:
Nur in
Estonia, Latvia, Albani, Croatia, Macedonia, Montenegro, Slovakia, Slovenia, Bosnia and Herzegovina, Moldova, Republic of Kosovo, Ireland, Bulgaria, Greece, Serbia, Romania, Mauritius, Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Costa Rica, República, Dominicana, El Salvador, Mexico, Nicaragua, Paraguay, Puerto rico, Uruguay, Perú, Colombia, Ecuador, Panamá, Guatemala, Bangladesh, Nepal, Sri Lanka, Pakistan, Russian Federation.
 
Nefcairon schrieb:
Gute Nachricht:

MSI fährt auch eine Promotion:
https://www.msi.com/Promotion/amd-b550-promotion

Schlechte Nachricht:
Nur in
Estonia, Latvia, Albani, Croatia, Macedonia, Montenegro, Slovakia, Slovenia, Bosnia and Herzegovina, Moldova, Republic of Kosovo, Ireland, Bulgaria, Greece, Serbia, Romania, Mauritius, Argentina, Bolivia, Brazil, Chile, Costa Rica, República, Dominicana, El Salvador, Mexico, Nicaragua, Paraguay, Puerto rico, Uruguay, Perú, Colombia, Ecuador, Panamá, Guatemala, Bangladesh, Nepal, Sri Lanka, Pakistan, Russian Federation.

Auch in Deutschland, unter diesem Link:

https://steam-code-for-b550.msi-promotion.com/de/land-home/?country_promotion=4=
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
superrocko schrieb:
Auch in Deutschland

Erfreulich, danke.
Lässt sich das auch noch mit der aktuellen AMD Aktion (Gratis Horizon: Zero Dawn) kombinieren oder ist das ausgeschlossen? In den Terms & Conditions habe ich beim Überfliegen nichts gefunden.
 
ArcherV schrieb:
Funktioniert das auch wenn ich CPU bei Händler A und Mainboard bei Händler B gekauft habe?

Ja.

Nefcairon schrieb:
Erfreulich, danke.
Lässt sich das auch noch mit der aktuellen AMD Aktion (Gratis Horizon: Zero Dawn) kombinieren oder ist das ausgeschlossen? In den Terms & Conditions habe ich beim Überfliegen nichts gefunden.

Müsste, sind 2 verschiedene Aktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Zurück
Oben