Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste WaKü
- Ersteller Ogie0
- Erstellt am
hier ein paar Bilder wie man sieht ist das Gehäuse seines Festplattenkäfigs beraubt wurden ( hat auf der Unterseite ein paar Blessuren hinterlassen) die noch 3 bald 2 oder 1 HDD's sind als Paket verschnürt auf dem Boden und mehr oder weniger entkoppelt. Die pumpe soll auf das PSU drauf wenn Sie mal da ist und der AGB kommt irgendwann mal woanders hin, das kann aber noch dauern. Mfg Ogie
Anhänge
GamingArtsXo
Captain
Ist das der Stecker einer Kaltlichtkathode? Wenn ja kommt der in einen Trafo, je nachdem welche Kathoden du gekauft hast müsste da einer dabei gewesen sein. Wenn du mit dem Nova zufrieden bist ist ja alles i.O., aber vor allem die originalen Standfüße müssen eine ziemliche Katastrophe sein... Liegen die HDD´s eigentlich direkt aufeinander? Falls ja würde ich denen schon noch ein bisschen Abstand gönnen 
Ja ist eine glaube ich ^^ die war beim AGB dabei (kann man in die Mitte reinschieben trafo oder wo war aber nix dabei. Stadtfüsse hat der nova nicht der steht so und kommt wenn ich passende schrauben hab ( hab für 5 € die falschen gekauft ¦/ ) an das Gehäuse drann.und keine Sorgen die HDD s haben Abstände dazwischen nen halber cm mit irgendwas das die sogar (etwas) entkoppelt aber frag mich nicht was das ist
und die temps sind auch ok gehen nicht über 33 grad (kann im Sommer anders sein aber so gravierend wird's schon nicht )
GamingArtsXo
Captain
Das sieht doch schon mal gut aus
Wird heute noch befüllt?
GamingArtsXo
Captain
Oh stimmt, auf dem Shoggy steht ja noch gar nichts
Wo hast du die AS denn gekauft das die noch nicht da ist?
GamingArtsXo
Captain
Oh, das ist natürlich schei*e... Die Phobya könntest du aber ja dann auch gleich neu kaufen wenns gebraucht nicht geklappt hat, die ist mit ~35€ ja bezahlbar, und ich bin mit meiner auch völlig zufrieden, solange sie gedrosselt auf maximal 1500rpm ist.
Eine Frage hab ich noch mit sowas : http://www.aquatuning.de/product_in...ter-16mm---ger-ndelt---silber-vernickelt.html kann ich doch 13/10 er füllen auch für 16/10 schlauch nutzten oder ?