Erste Wasserkühlung und passendes Gehäuse

Ja, aber wenn du dich mit den Sets in keinster Weise zufrieden geben kannst muss es wohl eine eigene sein ;) aber erstmal sollten wir jetzt mal nach einem gehäuse suchen, denn die wakü muss ja nach dem konfiguriert werden ;)

Jap beim Gehäuse habe ich mich eigentlich schon entschieden welches es werden soll und es wird das Corsair Obsidian 750D. :D

Da habe ich in der ersten Antwort ja schon was empfohlen...

Der X60 ist bestimmt einer der leistungsstärksten Komplett-Wasserkühler den es zur Zeit gibt. (Mit 280mm Radiator.)

Hier auch noch.

Gehäuse ist montiert, jetzt warte ich nur noch auf die E-Mail :o

So sieht es aus:
image.jpg
image (1).jpg

Verlinkung zum Forum: http://www.hardwaremax.net/forum/th...hlung-und-passendes-Gehäuse?p=13100#post13100

Was für eine GTX 780 hast du denn(genaue Bezeichnung/Modellnummer)?
Kann sein, das der Kühler da gar nicht passt.

Ein 360er könnte knapp werden, ich würde noch einen 120/140er oder mehr dazu nehmen.
In dem Obsidian 750D sollte ja eigentlich genug Platz sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
hast du eigentlich auf den link von spattel geklickt? weil da werden genau die möglichen kühler von ek aufgelistet
du hast dir jetzt bei caseking zwar einen für ne customkarte ausgesucht, aber für die palit und nicht für die asus karten
für die dc2 wäre das dann also http://www.caseking.de/shop/catalog...EK-FC780-GTX-Ti-DCII-AcetalNickel::26991.html

und nein die karten sind ohne kühler nicht alle gleich, es gibt welche mit referenzlüfter und referenzpcb, customlüfter und referenzpcb und dann wie die dc customlüfter und custompcb
der entscheidene punkt für die wasserkühler ist dann nämlich wie ist das pcb, weil die kühler fast alle für das referenzücb gefertigt werden
von den großen herstellern macht eigentlich nur ek kühler für custompcbs

Vielen Dank für die Antwort, uups habe bemerkt das ich die falsche ausgewählt habe. (bin ich dumm, steht ja DCII :rolleyes:)

Zur anderen Frage: Ja der 360 reicht aus.
Und hier noch die Antwort zu einer Frage, die du nicht gestellt hast: Nein, es wird unter Volllast nicht wirklich leise sein, wenn du die Temperaturen nicht durch die Decke jagen willst. ;)

Zurück
Oben