Meine erste WasserkĂŒhlung 😬

toccotronic144

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
BeitrÀge
48
Meine erste Custom WasserkĂŒhlung 😊
Die Optik steht im Vordergrund.

Ryzen 9 7950X3D
RTX 4090

20230901_085145.jpg
20230901_085229.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Perlit, Makony, handy.dealer und 14 andere
sieht toll aus !! hatte sehr lange auch eine ( ohne hardtubes allerdings) und mir war einfach als Bastler leider zu "unflexibel"
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: toccotronic144
Sehr schön ... kann mich immer daran ergötzen wenn es schick ausschaut.
Super gemacht!
Habe aber selbst dennoch nur Interesse an einem dunklen Block auf dem Schreibtisch ... ohne Fenster, aber mit allem wo "Wasser" durchlaufen kann. Norprene & Mo-RaÂŽs inkl. ^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lazsniper und toccotronic144
Drewkev schrieb:
WÀren hier nicht zwei 90° Winkel besser und vor allem schöner gewesen?
Das sind zwei 90° Winkel, sieht nur wegen der Aufnahme mit Weitwinkelobjektiv so unsauber aus :)
 

AnhÀnge

  • 20230818_142530-01.jpeg
    20230818_142530-01.jpeg
    378,5 KB · Aufrufe: 180
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: IICARUS
Auch wenn ich kein Fan von Wasser bin (hatte mal einen Wasserschaden dadurch) muss ich trotzdem sagen...
... sehr schön ! :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: toccotronic144
Sieht echt Klasse Aus !
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: toccotronic144
@Drewkev Ich wollte die Winkel so handwerklich perfekt wie es mir möglich ist machen, gekaufte Winkel kann ja jeder verbauen. Ich wollte auch mal die Grenzen von Acryl testen, denn ich werde jetzt noch einen Rechner bauen - aber mit ein bisschen mehr Spielerei und vor allem nicht mit FertiggeÀuse.
 
toccotronic144 schrieb:
Ich wollte auch mal die Grenzen von Acryl testen, denn ich werde jetzt noch einen Rechner bauen - aber mit ein bisschen mehr Spielerei und vor allem nicht mit FertiggeÀuse.

WĂŒrde mich freuen wenn du dann einen kleinen Thread machst mit Fotos der Entstehungsgeschichte. Zumindest mir gefĂ€llt es wenn man die Kreationen anderer mal sieht
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: toccotronic144
Ich bin irgendwie kein Fan von Distroplates, persönlich finde ich einen "normalen" Kreislauf deutlich schöner.
Liegt vielleicht auch daran, das man nicht so viele Rohre benötigt und es dadurch "Cleaner" aussieht.
 
Wahnsinn! Sieht richtig toll aus. Ganz viel Spaß damit!!!!
Da bekommt man gleich wieder Lust selbst mal eine Custom auszuprobieren.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Paulebaer
Sieht super aus!
Diese Tubes zu biegen da braucht man wirklich ein HĂ€ndchen fĂŒr. Richtig gut Arbeit!
 
da hast du was richtig schickes auf die Beine gestellt @toccotronic144 👍
sehr sauber gearbeitet! Eine Teileliste wÀre auch was sehr interessantes.

Wie viele AnlĂ€ufe hast du benötigt um "perfekte" Rohre mit richtigem Maß zu bekommen? Oder hat alles gleich beim ersten Versuch funktioniert?
 
ZurĂŒck
Oben