MoFroGe
Cadet 1st Year
Servus ich plane derzeit eine Custom Wasserkühlung für meinen PC.
Mein Ziel ist es ihn möglichst leise zu bekommen.
Meine aktuellen Specs sind folgende:
PC Specs:
CPU: AMD 1800x
GPU: EVGA GTX1080ti Black Edition SC
Mainboard: MSI Gaming Pro Carbon X370
RAM: 2x8GB DDR4 3200
Netzteil BeQuiet DarkPowerPro 650
1xNetzwerk Karte
3xSSD
Mein Gehäuse ist eine Silent Base 600 jedoch habe ich die Befürchtung das diese zu klein sein wird weswegen ich mir auch ein neues Zulegen würde was vlltt auch aufs Netzteil zutrifft //am liebsten von BeQuiet;
Mein Budget liegt bei ≈400€
Und Erfahrungen habe ich so gut wie keine weswegen ich Softtubing benutzen werden wollte. Kann mir irgendwer passende Komponenten empfehlen ? Bzw. Mir Tips geben ? Schon mal vielen Dank im voraus
Edit: Da mir gerade bewusst geworden ist das 400€ nicht reichen Stöcke ich mein Budget auf 1200€ auf.
Mein Ziel ist es ihn möglichst leise zu bekommen.
Meine aktuellen Specs sind folgende:
PC Specs:
CPU: AMD 1800x
GPU: EVGA GTX1080ti Black Edition SC
Mainboard: MSI Gaming Pro Carbon X370
RAM: 2x8GB DDR4 3200
Netzteil BeQuiet DarkPowerPro 650
1xNetzwerk Karte
3xSSD
Mein Gehäuse ist eine Silent Base 600 jedoch habe ich die Befürchtung das diese zu klein sein wird weswegen ich mir auch ein neues Zulegen würde was vlltt auch aufs Netzteil zutrifft //am liebsten von BeQuiet;
Mein Budget liegt bei ≈400€
Und Erfahrungen habe ich so gut wie keine weswegen ich Softtubing benutzen werden wollte. Kann mir irgendwer passende Komponenten empfehlen ? Bzw. Mir Tips geben ? Schon mal vielen Dank im voraus
Edit: Da mir gerade bewusst geworden ist das 400€ nicht reichen Stöcke ich mein Budget auf 1200€ auf.
Zuletzt bearbeitet:
(Update)