Erste Wohnung = DSL Probleme

Wieso bei mir nicht? Ich werde morgen frage. Ich wollte eigentlich auf die T-COM verzichten weil die Preise mir etwasSurreal vorkommen^^.

Aber mal im ernst, ich hab in der Küche eine Dusche das sagt wohl alles :D
Ergänzung ()

Aber Tatsache T-COM hat Internet. Ich werd mal gucken.
Ergänzung ()

Doch doch TeleColumbus auch, gibts nicht.
Ergänzung ()

Was könnt ihr mir bei der Telecom emphelen?
 
Habe das hier gefunden


Sowas habe ich eigentklich von anfang an gesucht.
Ergänzung ()

Dort steht mit allen Geschwin digkeiten, aber ich konnte bis zur Zahlung nichts auswählen.
 
Das ist kein Anschluss, sondern nur ein Tarif der einen bereits vorhandenen (bezahlten) DSL Anschluss vorraussetzt. Für dich gelten die Komplettpakete.
 
So wie ich das jetzt allgm. rausgelesen habe, willst du gerne zu 1u1 und die können die Leitung zu deinem Haus nicht messen. das kann daran liegen das teilweise die Telefondrähte am AMT nicht angeslossen sind ( AMT > wenn das noch heute so gesprochen wird). Das gerade wenn ein Mieter kein Telefon Anschluss benötigt. Diesen Anschluss macht, soweit mir bis dato bekannt ist, nur die T-Com Techniker fritzen. Bisher wurde bei mir immer der Anschluss von der T-Com gelegt und 1u1 hat diesen Anschluss beim Vertrag übernommen.

Schau mal ob es bei dir auch möglich wäre

Grüssle Zui
 
Wen muss ich darauf ansprechen?
 
Okay dann werde ich nachhacken ^^ danke für den tip

Zu 1und1 möchte ich weil der Router mir gefällt :D Aber da kenn ich mich nicht so gut mit aus.
 
der router ist wohl nicht das ausschlaggebende um zu 1n1 zu gehen.
1n1 mietet sich auch nur die leitung der telekom.
der anschluss wird von der telekom geschaltet bzw einem subunternehmen und schaltet für den provider.

wenn du nicht viel telefonierst dann kannst den tarif nehmen

Telekom Tarif
 
Die Preise sind zudem auch Billig. 35€ bei 1&1 für 50000 und Tele Flat.
 
Wenn die Telekom dir nur DSL 16000 anbietet, dann kann 1&1 keine 50000 liefern.
 
Dr. Müller schrieb:
Wenn die Telekom dir nur DSL 16000 anbietet, dann kann 1&1 keine 50000 liefern.

Hast du Beweise dafür oder ist das einfach nur inhaltsloses Gerede?
 
der telekom check hat es schon ergeben, wenn telekom nicht einmal 50k liefert, kann 1n1 es erst recht nicht....

die mieten sich auch nur ein...wo kein glasfaser liegt, kann auch nix geschaltet werden
 
So habe mit meinem Vermieter gesprochen. Die T-Com muss mir die Leitung legen, obwohl shcon eine da ist xD
Und kann mein Vertrag über die 1&1 abschliessen. Muss jetzt herausfinden wie genau das von statten geht.
 
@Cartride > Bitte um Erklärung! ( komme nicht draus was du meinst )
 
wieso sollte er kein DSL nehmen...etwa ISDN?

ob kabel oder kupferleitung ist beides DSL....
über coaxkabel ist es ja nun nicht verfügbar...
 
Hast du Beweise dafür oder ist das einfach nur inhaltsloses Gerede?

@MrEisbaer

Beweise?

Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Physikalische Grenzen kann selbst der tollste Provider nicht überschreiten.
 
Zurück
Oben