Erste Wohnung = DSL Probleme

Bleibt doch bitte beim Thema. Ich wollte nur wissen wie cartridge es gemeint hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

@Cartridge > wenn du die xDSL Varianten meinst dann wäre es egal, da es sich nur ums ankommen des Messsignales handelt damit man C4p ein Angebot machen kann.

Dr. Müller schrieb:
Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Physikalische Grenzen kann selbst der tollste Provider nicht überschreiten.

Mensch wie konnte ich das nur vergessen, das muss ich gleich allen Providern schreiben, das MrKlugwisser gesagt hat das sie hier kein VDSL 50MBit schalten dürfen, weil es die Telekom nicht tut.

Danke für diese Erkenntnis :rolleyes:

Bitte nicht so ausfallend werden, schliesslich mein erster Thread der länger als 5 Posts ist :D

Und nach dem Defekt und umtausch meiner HDD habe ich bei der T-COm angerufen. Wenn die Telekom mir das "Kabel" wie die es beschrieben haben, legt dann kostet es mich 35 e (1und1) + 15€ T-Com. Da die Telekom der einzige anbieter ist hatte ich keine andere Wahl. Am 30.4 werde ich angeschlossen (wers glaubt).

Was ich bestellt habe? 16000DSL + Telefon = 35€ Monatlich + Router auf Leihbasis, der im Sommer eh ersetzt wird, welchen könnt ihr Emphelen? Hab da nur AVM im Kopf was Router angeht und mit D-Link habe ich schlechte Erfahrung.

Und zu da oben, 16000 ist doch DSL (Internet) oder irre ich mich? Zudem geht bei mir leider nicht mehr.

Trotzdem finde ich es schade das die DSL oder Internet oder wie auch immer nicht einzeln anbieten. Musst jetzt 60€ für ein Telefonanschluss hinlegen den ich nicht benutzen werde. Ja ich werde in nicht benutze wegen Handy Flat.

Danke für Eure Hilfe, allein hätte ich das bestimmt nicht geschafft! =)

Zuletzt bearbeitet:
du hättest auch den tarif nehmen können der 5€ günstiger ist, worin keine flat zum festnetz ist.
hatte ich aber gepostet. aber nun ist egal....

router für ADSL... dann schau einfach nach 7270 oder wenn du auf gigabitnetzwerk stehst dann 7390.

Erstes gefällt mir. Also vom Preis her auch. Der 7390 ist zwar besser aber ich denke für 16k DSL reicht der erste auch.

ja die 7390 versteht halt auch VDSL, aber für normale 16k reicht die 7270 bei weitem noch und macht ihren dienst ;)

und kann halt die telefone verwalten

Zurück
Oben