Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleibt doch bitte beim Thema. Ich wollte nur wissen wie cartridge es gemeint hatte. Nicht mehr und nicht weniger.
@Cartridge > wenn du die xDSL Varianten meinst dann wäre es egal, da es sich nur ums ankommen des Messsignales handelt damit man C4p ein Angebot machen kann.
Mensch wie konnte ich das nur vergessen, das muss ich gleich allen Providern schreiben, das MrKlugwisser gesagt hat das sie hier kein VDSL 50MBit schalten dürfen, weil es die Telekom nicht tut.
Bitte nicht so ausfallend werden, schliesslich mein erster Thread der länger als 5 Posts ist
Und nach dem Defekt und umtausch meiner HDD habe ich bei der T-COm angerufen. Wenn die Telekom mir das "Kabel" wie die es beschrieben haben, legt dann kostet es mich 35 e (1und1) + 15€ T-Com. Da die Telekom der einzige anbieter ist hatte ich keine andere Wahl. Am 30.4 werde ich angeschlossen (wers glaubt).
Was ich bestellt habe? 16000DSL + Telefon = 35€ Monatlich + Router auf Leihbasis, der im Sommer eh ersetzt wird, welchen könnt ihr Emphelen? Hab da nur AVM im Kopf was Router angeht und mit D-Link habe ich schlechte Erfahrung.
Und zu da oben, 16000 ist doch DSL (Internet) oder irre ich mich? Zudem geht bei mir leider nicht mehr.
Trotzdem finde ich es schade das die DSL oder Internet oder wie auch immer nicht einzeln anbieten. Musst jetzt 60€ für ein Telefonanschluss hinlegen den ich nicht benutzen werde. Ja ich werde in nicht benutze wegen Handy Flat.
Danke für Eure Hilfe, allein hätte ich das bestimmt nicht geschafft! =)