RazoreaterII
Ensign
Und du willst hier wirklich Leute beraten?NoahFle schrieb:Ich würde kein be quiet! kaufen, da diese schlechtere Bauteile etc. verbauen. Details kann ich dir leider keine nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du willst hier wirklich Leute beraten?NoahFle schrieb:Ich würde kein be quiet! kaufen, da diese schlechtere Bauteile etc. verbauen. Details kann ich dir leider keine nennen.
MrMorgan schrieb:Vor Anfang nächstes Jahr seht ihr bei den Händler bestimmt eh weder eine neue AMD ncoh eine neue NVidia... NVidia mit Glück zum Weihnachtsgeschäft...
mezzo77 schrieb:- 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Die Kritik an beQuiet NT's kann ich nicht nachvollziehen - habe bisher ausschließlich von dieser Firma gekauft und bin auch sehr zufrieden.
JimPanse89 schrieb:Was ist das bitte für eine Aussage. be quiet! schlecht machen, aber keine Fakten nennen.
Ich würde kein be quiet! kaufen, da diese schlechtere Bauteile etc. verbauen. Details kann ich dir leider keine nennen.
NoahFle schrieb:Sieht alles gut aus. Ich würde kein be quiet! kaufen, da diese schlechtere Bauteile etc. verbauen. Details kann ich dir leider keine nennen. Ich empfehle dir dieses hier:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-RMx-Series-Modular-80--Gold_1015135.html
Klefky schrieb:Also so eine Aussage habe ich lange nicht mehr gelesen. Wie bei einem Product-Placement.
Klefky schrieb:PS: Kaufe dir einen billigen (gebrauchten) Windows 7 Pro Key. Brenne dann die offizielle Win-10 ISO Datei auf eine CD (mit 4.7GB z.B.) -> Stelle den Boot Modus auf Legacy und versichere dass die Boot Reihenfolge stimmt. Dann lege die CD in das Laufwerk -> sichere & verlasse die Einstellungen des BIOS [PC startet neu...] -> und nun musst du nur noch die Schritte der Installation befolgen. Habe ich auch schon einmal gemacht!
Klefky schrieb:Also der Brennvorgang dauerte damals schon 1 halb Stunden..
Klefky schrieb:Aber ich weiß jetzt gar nicht, braucht man dann nicht eine Boot Datei, also damit der USB Stick booten kann + NTFS Formatierung?
Klefky schrieb:Hast du einen persönlichen lieblings Brenner? Ich bestelle mir warscheinlich 3 davon und teste sie mal.