Erster eigener Custom Loop

Des glaub ich dir, ich bin auch ziemlich ungeduldig und will es am liebsten gleich machen hahaha
Schönes Build, ist es der P3 oder P5? Hab mir die auch ne lange Zeit angeschaut weil die so ähnlich sind wie mein anderes Gehäuse (Lian Li O7s)
Hab mich dann aber doch für das Masterframe entschieden weil es mir Platz für zwei Radiatoren bietet
 
P3, war zufällig für 120 Euro auf Amaz. Hatte eig ma noch geplant nen Externen Radiator unter dem Tisch zu montieren deshalb hat mir des gereicht. Ma schauen was die Temperaturen sagen. Aber hab jetzt nicht das Problem damit, dass der den Raum heizt. Gerade im Keller ganz angenehm. Dein Gehäuse hab ich aber vorher noch nicht gesehen. Womöglich hät ich mir das dann auch geholt 😅 naja ma gespannt. Mein erster Wakü Pc seit 2009. Hat sich ja einiges getan.
 
Ja ich hatte erst vor im Lian li o7 des alles zu bauen war mir aber dann doch unsicher. Die temps in dem Gehäuse sahen zum Ende mit dem 5900X und RX6900XT nicht gut aus. Hatte bei der GPU Hotspot Temps Luftgekühlt bei 100-110 grad, hab dann beim frontglas abstandshalter reingetan die mir um 5-10 grad geholfen haben xD
Dann dachte ich an den P3/P5 weil der ähnlich ist aber offen und ja dann kam das Masterframe raus und ich dachte mir jap das nehme ich xD
 
Die geschlossenen Gehäuse werden halt zu warm. Mag des auch nicht wie da der Staub reingeblasen wird. Deshalb ist so nen offenen mit Wakü am besten. Is immer geil wenn man die Dinger mit gefühlt 20 Lüftern sieht 🤣 bin auch absolut nicht der fan dieser Aio Gesellschaft.. das ist iwie auch nichts ganzes.
 
Zurück
Oben