Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nintendo Spiele waren schon immer in erster Linie für Japaner gemacht und nicht nur für Kinder. -.-
Dort gibt es einfach eine anderes fable was Spiele, Design usw. angeht..
Hat leider nicht meine Interesse wecken können.Warte auf PSP2 ,bin gespannt ob PSP 2 was wird.
Aber der 3DS fällt leider bei mir durch.Der Vorgänger ist für mich besser.
Hab es gestern bei MM mal getestet und war nicht wirklich überzeugt. Die Verarbeitung und das Design sind in meinen Augen ehrr schlecht, aber darüber kann man noch hinweg sehen. Genauso auch darüber, dass man die Konsole in einem bestimmten Abstand und Winkel zum Auge halten muss. Was mich viel mehr störte war die Tatsache, dass bereits nach nicht einmal einer Minute spielen im 3D- Modus meine Augen leicht schmerzten. Ging es jemanden von euch genauso?
was mich an nintendo stört ist diese preispolitik. abzocke in meinen augen. hier wird der meist unwissende kunde gemolken. genauso bei der wii zum release...
würde meiner nichte gerne sowas schenken.. aber bei dem preis ist das kein spielzeug mehr
naja nintendo wird seine käufer finden...