peachsummer
Lt. Junior Grade
Hallo, ich baue schon lange AMD-PCs zusammen, aber noch nie einen Intel. Hauptsächlich für Photoshop-Arbeiten will ich mir einen Intel-PC zusammenbauen. Kein OC!
Mit einem 1200x1600 Monitor Preisobergrenz 2500€! Gerne darunter!
Mit Asus-Mutterbrettern habe ich gute Erfahrungen! Nur welches für mindesten 5 Festplatten?
Wie läuft das mit dem RAM bei Vista 32-bit? Sind 4 GB machbar? Welche Spezifikationen? Welcher Chipsatz?
Es soll ein Zwei-Monitor-PC weden. Zweimal DVI! Macht es Sinn zwei Grafikkarten in die SIL Slots zu stecken, für jeden Monitor eine?
Soll ich für Photoshop Raptoren Festplatten in ein RAID 0 klemmen. Wie kriege ich Raptoren geräuchmäßig in den Griff?
Das ganze kommt in einen Bigtower. LiLan oder so? Danke.
Mit einem 1200x1600 Monitor Preisobergrenz 2500€! Gerne darunter!
Mit Asus-Mutterbrettern habe ich gute Erfahrungen! Nur welches für mindesten 5 Festplatten?
Wie läuft das mit dem RAM bei Vista 32-bit? Sind 4 GB machbar? Welche Spezifikationen? Welcher Chipsatz?
Es soll ein Zwei-Monitor-PC weden. Zweimal DVI! Macht es Sinn zwei Grafikkarten in die SIL Slots zu stecken, für jeden Monitor eine?
Soll ich für Photoshop Raptoren Festplatten in ein RAID 0 klemmen. Wie kriege ich Raptoren geräuchmäßig in den Griff?
Das ganze kommt in einen Bigtower. LiLan oder so? Danke.