• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

snoop d o double g geht immer…

finde aber auch das cod irgendwie immer unübersichtlicher und zu komplex wird. alleine das es alle zwei Woche eine neue Meta waffe gibt nervt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish
Die Story, vom Reboot MW 1 war sehr gut, auch Cold War war richtig gut. MW2 hat mich nicht so ganz mitgenommen, aber der Teaser am Ende als Ausblick auf den dritten Reboot war sehr gut (No Spoiler)

Onlinegeballer ist bei mir seit Unreal Tournament 1 vorbei, Stundenlang sinnlos rumrennen und Ballern in meinen Augen reine Zeitverschwendung, ohne Geschichte ist mir so was zu Langweilig. ABER jeder wie er mag.

MW3 Story geil, der Rest hat mich eh nie interessiert.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Lol? "Nicki Minaj"? Wenn die Hitboxen wirklichkeitsgetreu angepasst werden, dann hat man gar keine Chance mehr und wird immer getroffen :evillol:

Und bei Snoop ist dann das recoil und spray so hoch, da trifft man eh nichts :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, sebish und -=[CrysiS]=-
-=[CrysiS]=- schrieb:
Zumindest durch das Album "Royal TS" sind die mir bekannt.👌 Mit dem ende von Aggro Berlin, (für mich auf und zu 2004) hatte ich Deutschrap vernachlässigt.

Gruß Fred.
 
Ich hoffe Microsoft kümmerst sich um die nächsten CoDs...
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Währenddessen warte ich sehnsüchtig auf XDefiant.
 
Drummermatze schrieb:
Ich hoffe Microsoft kümmerst sich um die nächsten CoDs...
Ich im gegenteil, mich würde es wünschen dass diese dumme Spiel CoD endlich eingestampft wird und stattdessen ganz neues einfällt. CoD sind wirklich immer nur dasselbe, nur mit kleine Änderungen um Haufen Geld zu machen. 😞

Das sind einfach nur traurig. 😥
 
Was hatten wir damals einen Spaß mit kostenlosen Half Life Mods auf LAN Parties. Der eine rannte als Skelett rum, der andere als Homer Simpson und wieder ein anderer als Legomännchen und ich weiß, es würde uns heute noch Spaß machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish
Ich finde, COD als Multiplayershooter hat seine Berechtigung.

Ein CS:GO (bald CS:2), ein Battelfield (1/5/2042), ein Quake(Champions) spielen sich halt vom Gameplay alle genremäßig unterschiedlich und einzigartig, und das gilt auch für COD.

Wie es dann einem am meisten Spaß macht, und der Skill mit macht, so bleibt man dann bei Spiel X/Y/Z.
 
Artikel-Update: Ein Teaser-Trailer von Activision bestätigt, was im Grunde bekannt war. Dieses Jahr wird Modern Warfare 3 erscheinen. Der Shooter soll am 10. November veröffentlicht werden.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
hieß es nicht, mw2 wird das am längsten supportete COD mit zwei Jahren?
 
Die sollen mal lieber die Server patchen, die Hitbox ist unter aller Sau.
 
Dazu fällt mir nur ein:

Snoop Dog hat ja extra ein Angestellten, der nur dazu da ist, ihm zu jeder Zeit,
immer ein perfekten J*int zu drehen. :D

Nicht umsonst ist er der King of the Hill. LOL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR
Hahahaha Snoooop Daaaawwwwwgggyyyy Daaaawwwwhhhaaaawwwwwwggg... toll, jetzt habe ich einen Blast-From-The-Past-Ohrwurm :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Snoop-Perk oder wie man das in COD nennt: er zieht richtig einen durch und qualmt damit die Umgebung voll. Danach gibts einen Sneaky-Kill, weil nur Snoop in den Rauchschwaden noch die Durchsicht hat. So ungefähr stelle ich mir Snoop-Gameplay vor. In diesem Fall wird der Kill mithilfe eines Blunts und keinem Blunt Knife ausgeführt :smokin:

PS: der Snoop-Skin ist mega-preinlich und seiner Person unwürdig. Aber vielleicht gefällt ihm das so und er hatte Entscheidungsgewalt darüber. Old-School Gangsta-Look anno 90 wäre viel passender...
Ice Cube mit nem schwarzen Hoodie, Baggie-Pants, coolen Sneakers und passender Compton-Cap würde ich da bevorzugen. Meta-M4 am Mann, wie es in South Central üblich ist ;) Nee, da ist eher Tec-9 der gehobene Standard, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikon71 schrieb:
Dazu fällt mir nur ein:

Snoop Dog hat ja extra ein Angestellten, der nur dazu da ist, ihm zu jeder Zeit,
immer ein perfekten J*int zu drehen. :D

Nicht umsonst ist er der King of the Hill. LOL.
Und das Witzige an der Sache er verdient bestimmt mehr, wie wir alle. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und knoxxi
Spielt das noch wer bzw wie viele? Die letzten Teile waren doch alle kompletter Quatsch. Seit vielen Jahren. Nur die Kampagnen Remaster und Remakes waren gut. Nächstes Jahr kommt Teil.. Na dann.
 
Da sich COD extrem gut verkauft, da scheint was hier oft negativ in diesem Forum zum Spiel gesagt wird, eine vernachlässigbare kleinst Minderheit zu sein.

Also mir haben die Storys immer extrem gefallen und freue mich auf Teil 3 des WM Reboots.
MP interessiert mich dabei nie.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Faustos, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Djura schrieb:
Einem blinden Konsumenten kannst du wirklich jeden Cent aus der Tasche ziehen und hast dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Wer sich an den schwachen labt hat kein gewissen.
Und es gibt immer Bereiche wo man Defizite hat und man droht abgezockt zu werden.
 
Zurück
Oben