• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

Scr1p schrieb:
Ich versteh es nicht, jedes Jahr ein neues CoD, jedes Jahr das selbe Gameplay und Grafikmatsch. Aber die Leute kaufen es :headshot:

Wieviel Counter-Strike Teile gibt es, 3 oder 4 ? CoD einfach 25 oder sowas.
Und CS ist älter...
Ich will jetzt COD sicher nicht verteidigen, da es quasi wie Fifa einfach nur Updates für Teams/Operator gibt.

Aber: CS ist reines MP, COD hat meist einen (linearen) "bombastisch, cineastischen" SP, auf den die Leute abgehen (vor allem die Amis). MW2 hat aber anscheinend auch viele Stammspieler vergrault. Aber da war BF2042 ein Paradebeispiel für ein Versagen. Wir paar Leute im Freundeskreis hatten schon mit WZ1 BF5 damals den Rücken gekehrt, weil letzteres vercheatet war ohne Ende und der Entwickler/Publisher sich einen feuchten gekümmert hat... BF2042 dann - noch eine Chance - nein doch nicht. MW2 kam und hat "uns" gerettet...

Naja, wir spielen dort zu 99% nur noch DMZ, den Extraction Shooter Teil von MW2. Der macht Laune, auch wenn der nix für Casuals ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
Mal sehen wie es wird. MWII hat paar Monate mit Kollegen Spaß gemacht, aber dann hat man es meiner Meinung nach wieder kaputt gemacht mit sinnlosen Updates.

Die Skins jucken mich recht wenig, da ich sie zum spielen nicht benötige.

Wichtig ist mir eher das die Story gut wird. Fand MWII von der Story recht gut gemacht und hat Laune gemacht.
 
C4rp3di3m schrieb:
da scheint was hier oft negativ in diesem Forum zum Spiel gesagt wird, eine vernachlässigbare kleinst Minderheit zu sein.
So wie so, viele denken das hier wäre der Nabel der Welt. Dabei sind sie noch nicht mal die Flusen im selbigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, CastorTransport und MalWiederIch
##Tom## schrieb:
Wenn auf Minecraft Grafik steht mit Sicherheit. Mag vom Gameplay top sein aber die Grafik ist halt katastrophe und für mich zumindest ein k.o. Kriterium. Im Freundeskreis spielt es keiner deswegen.

In Battlebit funktioniert die W taste aber immer und hängt nicht wie bei dir in Warzone immer dann wenn es wichtig ist.
 
Das wollen die aber mit dem nächsten Update fixen #Trelloboard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reset90
Sterbende Reihe.
 
Crassus88 schrieb:
ja mann, da sollte es mal einen neuen Teil geben, am besten wie immer in OpenGL
Teil 4 und dann noch Siberian Mayhem aus dem Jahre 2022 kennst aber schon oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crassus88
Austronaut schrieb:
Ist das wirklich der Zeitgeist? Wäre ich noch 15 könnte ich das vielleicht verstehen oder gut finden.
Bin aber mit einfachem Ignorieren von CoD die letzten Jahrzehnte eigentlich ganz gut gefahren :D
Ja, es ist Zeitgeist. Jedes Onlinespiel sieht, zumindest im Laufe der Zeit, irgendwann aus wie ein totaler Clownzirkus, weil sich verrückte Skins am besten verkaufen.
 
Crassus88 schrieb:
ja mann, da sollte es mal einen neuen Teil geben, am besten wie immer in OpenGL
OpenGL wird leider nicht mehr weiter entwickelt und fehlen viele moderne Grafikfeatures. Alle HD Renaked und neuere Serious Sam arbeitet nur noch Direct X. Wenn dann Vulkan, aber wer will denn große Aufwand betreiben?

Aber wo bleibt die Serious Sam 2 HD?? Das ist noch die fehlende Lücke 🤷🏻‍♀️😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crassus88
Mich schreckt sowas ab, so eine Kommerzialisierung, so einen Personenkult mag ich nicht.

Das hat mich schon bei CP2077 gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
@-=[CrysiS]=-
Klingt nach Remastered.. aus Alteisen zu neu machen 🤔
 

Anhänge

  • 2D90A2D0-0D4F-49CB-8C00-C66561817D0B.jpeg
    2D90A2D0-0D4F-49CB-8C00-C66561817D0B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Was genau haben Savage 21 und die andere mit Hip Hop Geschichte zu tun?
Bei Snoop verstehe ich es schon ein wenig. Aber wie @xxMuahdibxx schon bemerkte, ohne Räucherware ist der Typ nicht vollständig.
Also nur einen halben von drei möglichen Punkten … schwach!
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Ist das jetzt das alte MW3 nur Remastered?
Oder eine neue Geschichte mit selben Titel…
Fatal3ty schrieb:
Klingt nach Remastered.. aus Alteisen zu neu machen 🤔

Es handelt sich um einen neuen Teil mit gleichem Namen. War bei den letzten 2 Teilen Modern Warfare und Modern Warfare 2 auch schon so. Hat mit den alten Spielen außer ggf. 2-3 aufgehübschten Maps von damals nichts gemeinsam. Singleplayer Story ist auch komplett neu.


Dennoch werde ich dieses Spiel maximal im Angebot kaufen. MW2 war schon ein Fehlkauf. Story für zwischendurch noch ganz ok , aber der Multiplayer (HC S&D) ist auf Dauer einfach nichts. Wir sind alle zurück zum Vorgänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m und -=[CrysiS]=-
Kaufe auch des Öfteren CoD Spiele.
Beim letzten Titel habe ich die Kampagne durch und die hat Spaß gemacht. Glaube seit Langem irgendeine Shooter-Kampagne durchgespielt. Also Shooter und nicht Shooter-RPG Spiele gemeint.

Online eher nicht meins..mal ne Runde "ballern" und wieder raus reicht da für mich.

Als ehemaliger CS 1.6 und Source Spieler mit hohem Ranking sind mir alle neuen Shooter zu bunt, schnell, solo-lastig, hektisch usw. Pinke Waffen, rote Messer usw. nervt mich nur..^^
Aber bin ja auch mittlerweile 35...andere Zielgruppe nehme ich an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
=dantE= schrieb:
Was genau haben Savage 21 und die andere mit Hip Hop Geschichte zu tun?
Bei Snoop verstehe ich es schon ein wenig. Aber wie @xxMuahdibxx schon bemerkte, ohne Räucherware ist der Typ nicht vollständig.
Also nur einen halben von drei möglichen Punkten … schwach!

der verballert patronen aus piecegepresst und raucht gras als healpacks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Für mich sind seit Call of Duty 3 gestorben, seit Modern Warfare habe ich nie mehr angefasst. Ich möchte keine Moderne Krieg, sondern 2. Weltkrieg und zwar nur Kampagnen.

Für mich sind Activision seit jahren schon längst gestorben. Geldgeil sind wichtiger als gute Story zu haben, deswegen nichts für mich. 🫣

Aktuell spiele ich selten Schooter (ich kann schnelle Shooter nichts mehr anfangen, bin Ü30), mal Serious Sam immer wieder oder Bulletstorm/Wolfenstein. Das wars 😁
 
Zurück
Oben