News Erstes Gehäuse von XFX feiert Debüt

Wozu Staubfilter wenn die halbe Seite offen ist?
Ich find das Zeug noch schlimmer als Mesh..
 
Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Das Design ist doch sehr seltsam sieht so aus als ob es aufziehbar wäre. Na ja wem es gefällt bitte :)
 
Diese Rillen in der Front und umlaufend hinten sind wirklich üble Staubfänger.
 
das Design gefällt mir sehr gut, wird spannend wie das Teil im Test abschneidet.
 
Derber Staubfänger und bei der grossteils runden Oberseite muss man aufpassen das nichts runterrutscht.
 
Mal vom offensichtlichen Staubfang-Faktor abgesehen :D

Es sieht schon ziemlich cool aus und bietet sehr viel Platz im Innenraum :)
Und der Preis ist jetzt auch nicht extrem überzogen :)
 
Das Design spricht mich an, aber diese ganzen Rillen an der Front und an der Seitenwand gehen garnicht. Erst einmal extremer Staub dadurch und die Geräuschkulisse dringt einfach nach außen. Sehr schade
 
Sieht okay aus....hatte nach lesen der Überschrift eher ein 0815 Gamer BlingBling Design erwartet
 
Also das grundsätzliche Design ist ja durchaus interessant. Aber wie schon mehrfach angesprochen wurde, sind diese Rillen in der Seite garantiert massive Staubfänger.

Und wer hatte die selten dämliche Idee, die "Frontpanel" Anschlüsse über die komplette Oberseite des Gehäuses zu ziehen? Wenn man den Rechner nicht komplett frei stehen hat, kommt man an die hinteren USB Anschlüsse kaum bis gar nicht ran.
 
Wenn sie das Dingens mit Schaumstoff-Dämmung hinter den Schlitzen anbieten würden wäre das eventuell eine Überlegung wert für mich.
 
Ultrawurscht schrieb:
Mal vom offensichtlichen Staubfang-Faktor abgesehen :D

Es sieht schon ziemlich cool aus und bietet sehr viel Platz im Innenraum :)
Und der Preis ist jetzt auch nicht extrem überzogen :)

meine rede!
 
Staub hin oder her, das hängt auch von Wohnung ab und allgemeiner Sauberkeit - der Hardwarefan reinigt Tower regelmässig.


Ich find es sieht nicht schlecht aus, Das Design ist auf jeden Fall frisch, obs auch funtionell laße ich dahingestellt.
 
Zurück
Oben