Klamann
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
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Crytek hat mit Far Cry und Crysis Maßstäbe im Bereich Open-Environment gesetzt. Noch nie gab es so weiträumige und grafisch anspruchsvolle virtuelle Welten, die sogar mit mittelmäßiger Hardware spielbar waren (ich sage nicht auf höchsten Details).
Jetzt will Crytek offensichtlich zu neuen Ufern aufbrechen und eine universell einsetzbare Engine schaffen. Dazu haben eben realistische Städte noch gefehlt. Natürlich ist es bedauerlich, dass sich die Entwickler die Konsolen-Limitierung selbst auferlegt haben, aber ich bin mir sicher, dass sie die PC Spieler nicht enttäuschen und keine einfache Konsole-PC-Portierung machen werden.Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Wolkenkratzer, die physikalisch korrekt in sich zusammenbrechen.
Und denjenigen, der als erster auf die Idee kommt, mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer zu rasen, worauf das Gebäude natürlich nicht kerzengerade in sich zusammenfällt, sondern (wenn überhaupt) die Spitze des Gebäudes umknickt. Aber das geht jetzt ein wenig am Thema vorbei...
Jetzt will Crytek offensichtlich zu neuen Ufern aufbrechen und eine universell einsetzbare Engine schaffen. Dazu haben eben realistische Städte noch gefehlt. Natürlich ist es bedauerlich, dass sich die Entwickler die Konsolen-Limitierung selbst auferlegt haben, aber ich bin mir sicher, dass sie die PC Spieler nicht enttäuschen und keine einfache Konsole-PC-Portierung machen werden.Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Wolkenkratzer, die physikalisch korrekt in sich zusammenbrechen.
Und denjenigen, der als erster auf die Idee kommt, mit einem Flugzeug in einen Wolkenkratzer zu rasen, worauf das Gebäude natürlich nicht kerzengerade in sich zusammenfällt, sondern (wenn überhaupt) die Spitze des Gebäudes umknickt. Aber das geht jetzt ein wenig am Thema vorbei...

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