• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Zur Einstimmung auf die am 24. März bevorstehende Veröffentlichung von Crysis 2 hat der Publisher Electronic Arts einen weiteren, 3:16 Minuten langen Trailer veröffentlicht. Um die Spannung aufzubauen und Atmosphäre zu schaffen, gibt man im Stile eines Film-Trailers einen Ausblick auf die Handlung des Spiels.

Zur News: Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein
 
Entweder wird das Spiel der Knaller des Jahres oder so ein Mist wie Medal of Honor.

Trailer sehen immer gut aus, das Game nicht immer....
 
Hmm... Einstürzende Gebäude in NYC..? Wenn das mal keine alten Wunden aufreißt...
 
Hört sich aber sehr geil an auch wenn ich immer noch überrascht bin wie sie das mit crysis 1 verbinden
 
Ich freue mich schon sehr auf Crysis 2, ich hoffe es lohnt sich wirklich und enthäuscht nicht wie MF2 oder MOH
 
"... we can assure you that PC gaming is very important to us and will always be important to Crytek in the future. ..."

Naja ich speicher mir das mal ab und schau in zwei Jahren nochmal nach ob das dann immer noch so ist. "always" ist ne verdammt lange Zeit ;)
 
Also das Hochhaus hätte schon schöner einkrachen können *meckeraufhohemniveau*
Und es fliegen Kugeln rum, die fast so aussehen, als kämen sie aus dem Film "Wanted" :D
 
wiso überrascht , ist das nicht ansich der nächste schritt bei einer invasion durch aliens :D fängt "still" und im kleinen maßstab an und eskaliert zum totalen krieg in der stadt ;D , irgendwie sehe ich da parallelen mit dem ersten transformers film -> hier und da ein paar geplänkel und zum ende wird eine stadt zerlegt

edit warum mostern immer alle an crysis 1 zwecks der story rum ich fand die für einen shooter schon als gehoben und recht gut es ist nunmal ein shooter und kein rpg/adventure ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz nett gemacht aus :lol:

Hoffentlich kann man die Gebäude wirklich so detailliert zum Einsturz bringen :)

Da bräuchte man aber auch einige großkalibrige Waffen ^^
 
Trailer sieht ganz gut aus. Auch die Story scheint ganz cool zu sein. Aber was sind diese "Menschen" gegen die man da kämpft? Sind das Aliens oder was?!
 
Hat man in anderen Trailern nicht auch gegen andere Soldaten gekämpft, wer sind die denn dann ?

Ach und nein es war kein MP Trailer ...
.
 
Die brennenden Hochhäuser finde ich daneben, gerade weil es NY ist! Da werden bei vielen Menschen Erinnerungen wach.
 
Am Anfang des Trailers kam mir irgendwie Half-Life 2 in den Sinn.

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.


@über mir:

Und bei Kriegs-Shootern werden keine Erinnerungen wach?
 
Oh Gott Moralfag much.
Meine Güte. Ist das mal wieder schlimm hier. Am besten niemals drüber reden einfach totschweigen, wenn jemals etwas Schlimmes passiert ist.

Zum Thema:

Trailer macht mir richtig Lust auf das Spiel.
Evtl. wirds doch gekauft.

Btw spielt man Prophet.
 
Wenn man sich mal diesen extrem hohen Detailgrad anschaut, erkennt man warum das Spiel keine 20 Stunden Spielzeit bieten kann.
Ich bin inzwischen wirklich gespannt auf das Spiel, die Story klingt auf jeden Fall schonmal mitreißend.

@GodCast

Ach kommt...2. WK Shooter...
 
Also die Jungs wissen, wie man Trailer macht.
Die Story finde ich persönlich etwas ausgelutscht (zumal sie hierbei so wirkt, als ob sie mal eben nachgeschoben wurde ... passt nicht wirklich zum ersten Teil), das macht aber nichts, wenn sie gut umgesetzt ist.

GodCast schrieb:
Die brennenden Hochhäuser finde ich daneben, gerade weil es NY ist! Da werden bei vielen Menschen Erinnerungen wach.
Genau ... und es sollte auch keine Filme und Spiele zum 2.WK geben ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben