-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Trailer führt in die Story von Crysis 2 ein
I
impressive
Gast
also ich muss sagen das weiter vorne erwähnte video mit der xbox 360 gameplay footage
macht bock auf das game - dieser dämliche trailer hingegen absolut null.
macht bock auf das game - dieser dämliche trailer hingegen absolut null.
Trailer seh ich mir grundsetzlich nicht an. Höchstens die Teaser Trailer.
Ich habe Crysis2 schon lange vorbestellt und freue mich riesig drauf, denn meiner Meinung nach wird es zumindest im SP alle anderen Shooter abhängen. (Ist auch nicht schwer bei den aktuellen Spielen)
Im MP erwarte ich eine Mischung aus BFBC2 und COD, nur in besserer Optik. Also eigentlich alles sehr vielversprechend. Verstehe nicht wie manche hier das Spiel schon so schlecht machen nur weil sie nen Trailer gesehen haben. Seit ihr noch sauer auf Crytek weil Crysis nicht auf max. Settings lief?
Ich habe Crysis2 schon lange vorbestellt und freue mich riesig drauf, denn meiner Meinung nach wird es zumindest im SP alle anderen Shooter abhängen. (Ist auch nicht schwer bei den aktuellen Spielen)
Im MP erwarte ich eine Mischung aus BFBC2 und COD, nur in besserer Optik. Also eigentlich alles sehr vielversprechend. Verstehe nicht wie manche hier das Spiel schon so schlecht machen nur weil sie nen Trailer gesehen haben. Seit ihr noch sauer auf Crytek weil Crysis nicht auf max. Settings lief?
[F]L4SH
Rear Admiral
Irgendwie stimmt mich dieser Trailer traurig. Ich hasse es irgendwelche Dinge in NY einstürzen zu sehen. Oder die Stimmung allgemein.
Irgendwie habe ich vor 2 Jahren mein Herz in dieser Stadt gelassen - nicht verlohren.
Aber was solls; ist ja nur ein Spiel.
Und von den (mit Sicherheit anwesenden) Saugern: lohnt es sich das für 50 Mücken zum Release zu kaufen (ich kaufe viel zum Release - außer COD und nie (NIE!) mehr ein C&C)?
Irgendwie habe ich vor 2 Jahren mein Herz in dieser Stadt gelassen - nicht verlohren.
Aber was solls; ist ja nur ein Spiel.
Und von den (mit Sicherheit anwesenden) Saugern: lohnt es sich das für 50 Mücken zum Release zu kaufen (ich kaufe viel zum Release - außer COD und nie (NIE!) mehr ein C&C)?
Für mich sind diejenigen die größeren Idioten, die mit illegal beschaffener Software im ForumNuerne89 schrieb:diese ganzen idioten, die immer rumgeheult ham, dass die grafik wegen der konsolenkompatibelität ni gut werden kann, haben sich ja mal wieder sowas von getäuscht
wers ni selber angespielt hat, soll einfach mal die klappe halten.
auch noch hausieren gehen!
Angaben ("flüssig" bei 25-25fps) ebenfalls unter aller Kanone sind...
Cya, Mäxl
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
woow, ok, wird heut abend vorbestellt! richtig geiler trailer! bin ich mal gespannt wie´s läuft bzw. wie mein system in die knie gehen wird 
DJMadMax schrieb:.. der einzige wirkliche
Neckbreaker war halt die kurze Durchspielzeit von lediglich 10h, die ich auf schwerster
Stufe benötigte (erstes und einziges Spielen des Titels bisher
DJMadMax schrieb:für mich war der Tarnmodus DIE Waffe schlechthin beim Durchspielen des ersten Teils auf schwerstem Schwierigkeitsgrad! Wie man das ohne
Nutzung dieses Nanosuite-Modus schaffen möchte, ist mir rätselhaft.
Nur so als Leseerfahrung, nicht als persönlicher Angriff: Wenn ein langer Post, der andere Posts kommentiert, mit einem derart krassen Widerspruch beginnt, wird meine Lesehaltung stark in Richtung "nicht ernst zu nehmen" gelenkt.
Ich selbst habe Crysis mehrfach im "Sam-Fisher-Style" durchgespielt, kann dein Spielerlebnis also nachvollziehen. Aber über die "kurze Durchspielzeit" zu schnöden, wenn man die andern Modi nicht mal ausprobiert hat, ist eben ... siehe oben.
Mein Sohn beispielsweise hat Crysis 1 einmal weitestgehend ohne Waffen und mit Hilfe des Nano-Suits "Maximum Power" durchgespielt. Das brauchte teilweise detektivische Suche nach einer Möglichkeit, damit durchzukommen (und ja, es ging story-bedingt nicht überall). Dadurch wird der Spielspass deutlich länger als 10 Stunden
Kasmopaya
Banned
Den "Sam-Fisher-Style" werd ich beim 2. run von Crysis auch mal ausprobieren.(war schon immer geplant mit der neuen Grafikkarte) Quasi wie ein Geist auf der Insel. 
Na dann stell dich schon mal wieder auf weniger Details ein. Eine Konsole hat nur mittlere Details, um das echte Crysis zu erleben braucht man einen guten PC. Schon allein aus Respekt vor so einer Engine und den Entwicklern, sollte man da die Details so hoch wie möglich aufdrehen und am PC zocken.crysis 1 hatte ich damals mit ner ati x1600 pro durchgespielt! das wahr vielleicht eine qual aber ich konnte einfach nicht aufhören!
zum glück besitze ich nun eine ps3 wo crysis 2 ja auf jeden fall laufen sollte :-D
Nunja... das Spielkonzept ist etwas gewöhnungsbedüftig. ich bin ein crysis 1 fan und die Steuerung der Modi des ANzugs war sehr ansprechend für mich.
in Crysis 2 ist das ganze etwas anders geregelt.
Es erinnert auch stark an Prototype... die ganze atmosphäre...
weiteres aber erst am 24.3.
in Crysis 2 ist das ganze etwas anders geregelt.
Es erinnert auch stark an Prototype... die ganze atmosphäre...
weiteres aber erst am 24.3.
X
X3Xt0
Gast
@atreju
Naja! Aber Prototype WAR ja auch ein verdammt geiles Spiel! Insofern kein wirklicher Nachteil ^^ aber stimmt! Mir fehlen auch die Wahloptionen des Anzugs. Obwohl es sehr sinnig ist, wenn man schon so ein Nanoteil hat, dass man beim sprinten gleich von anfang an schnell unterwegs ist! Ständig zwischen Geschwindigkeit und Panzerung zu wechseln war meist nur ne Mittelfingerbeschäftigung! Insofern gut, dass sie es vereinfacht haben. Keine Ahnung was die anderen Funktionen nun sind aber ich lass mich überraschen
Naja! Aber Prototype WAR ja auch ein verdammt geiles Spiel! Insofern kein wirklicher Nachteil ^^ aber stimmt! Mir fehlen auch die Wahloptionen des Anzugs. Obwohl es sehr sinnig ist, wenn man schon so ein Nanoteil hat, dass man beim sprinten gleich von anfang an schnell unterwegs ist! Ständig zwischen Geschwindigkeit und Panzerung zu wechseln war meist nur ne Mittelfingerbeschäftigung! Insofern gut, dass sie es vereinfacht haben. Keine Ahnung was die anderen Funktionen nun sind aber ich lass mich überraschen
S
Smulpa2k
Gast
Klar Story, ist nichtssagend, aber wozu das Rad neu erfinden, wenn es einem schon 1000 mal vorgemacht wurde. Ich freu mich drauf und hoffe, das es durch detailierte Scriptszenen einen zum Staunen bringt.
NephTis
Captain
Kasmopaya schrieb:Na dann stell dich schon mal wieder auf weniger Details ein. Eine Konsole hat nur mittlere Details, um das echte Crysis zu erleben braucht man einen guten PC. Schon allein aus Respekt vor so einer Engine und den Entwicklern, sollte man da die Details so hoch wie möglich aufdrehen und am PC zocken.
Selten so en Kappes gelesen. Nicht jeder gibt sein Geld alle 3 Monate für die neuste Highend Grafikkarte aus, nur damit Bäume 3Pixel mehr haben...
Crysis 2 sieht wohl auch auf den Konsolen mehr als gut aus - Augenkrebs wird davon keiner bekommen.
X
X3Xt0
Gast
Smulpa2k schrieb:Klar Story, ist nichtssagend, aber wozu das Rad neu erfinden
Ich versteh es nicht! Nennt mir doch bitte mal noch nen Ego-Shooter mit derartiger Story oder eben im gleichen Setting, wenn es doch dieses schon so oft gegeben haben soll?!?
X
X3Xt0
Gast
wenn du so zufrieden damit bist hoffe ich dass du es auch kaufen wirst wenn es offiziell draussen ist. Freue mich dich im MP wieder zu sehn!!!
PS: Ich nehme an du meinst Crysis1 in DX10
PS: Ich nehme an du meinst Crysis1 in DX10
Zuletzt bearbeitet:
Da ist NULL Widerspruch! Welcher normale Mensch spielt denn ein Spiel, das auf demzazie schrieb:
Nur so als Leseerfahrung, nicht als persönlicher Angriff: Wenn ein langer Post, der andere Posts kommentiert, mit einem derart krassen Widerspruch beginnt, wird meine Lesehaltung stark in Richtung "nicht ernst zu nehmen" gelenkt.
Ich selbst habe Crysis mehrfach im "Sam-Fisher-Style" durchgespielt, kann dein Spielerlebnis also nachvollziehen. Aber über die "kurze Durchspielzeit" zu schnöden, wenn man die andern Modi nicht mal ausprobiert hat, ist eben ... siehe oben.
Mein Sohn beispielsweise hat Crysis 1 einmal weitestgehend ohne Waffen und mit Hilfe des Nano-Suits "Maximum Power" durchgespielt. Das brauchte teilweise detektivische Suche nach einer Möglichkeit, damit durchzukommen (und ja, es ging story-bedingt nicht überall). Dadurch wird der Spielspass deutlich länger als 10 Stunden
"schwersten Schwierigkeitsgrad" eine für ihn passable Stufe darstellt, das gleiche Spiel
nochmal im leichteren Modus durch, nur um "längeren Spielspaß" zu bekommen?
Wahrscheinlich die gleichen, die sich die Unterwäsche einmal rumdrehen und ein zweites
Mal tragen. Ich bin wohl alles andere als durchgerusht... nach 10 Stunden war Crysis 1 zu
Ende, das kannst wackeln und drehen wie du willst, daran ändert sich nichts und das hat
ein Großteil der Spielerschaft damals schon auf ähnlichem Niveau bemängelt. Wenn du
anderer Meinung bist, bzw. in einem simplen Egoshooter jedes Pixelblatt dreimal umdrehen
magst, dann ist das deine Sache - mit Spielspaß verlängern hat das allerdings nichts zu tun.
Und mal ganz davon abgesehen: Ich habe einen hochmodernen Nano-Suite. Warum soll ich
mich nun selbst dazu zwingen, diesen nicht in seinem gegebenen Umfang zu nutzen? Bind
dir doch die eine Hand auf den Rücken und benutz ne simple Comport-2Tasten-Maus ohne
Mausrad, um den Spielspaß nochmal um 500 Stunden zu erhöhen... sorry, aber DEIN
Posting kann ich da nicht wirklich ernst nehmen.
@Atreju93:
In Crysis 1 gibts kein DX11 Modus... AFF!
Cya, Mäxl
Wenn du mir zeigen kannst, wo ich einen leichteren Modus gefordert hätte, könnte ich deine Schlussfolgerung nachvollziehen. Wenn du mir zudem auch noch nachweist, wo ich gefordert hätte, den NanoSuit nicht vollumfänglich zu nutzen, kriegst du auch noch einen Keks. Hast du den Hinweis auf "Sam-Fisher-Style" missverstanden ?DJMadMax schrieb:Da ist NULL Widerspruch! Welcher normale Mensch spielt [...]das gleiche Spiel nochmal im leichteren Modus durch, nur um "längeren Spielspaß" zu bekommen?
Im Gegenteil: ich habe ja kritisiert, dass du das Spiel einmal mit dem Tarnmodus (dein Zitat "DIE Waffe schlechthin") durchgespielt hast, die weiteren Möglichkeiten aber nicht richtig ausgereizt hast. Und dann über die zu kurze Spieldauer lamentierst.
Nun ja: wir wissen jetzt, dass du es mit dem genauen Lesen auch nicht so hast ...