• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Mini-Detail zu „Crysis 2“?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bisher gibt es zu dem mit Spannung erwarteten „Crysis 2“ so gut wie keine Details. Da auch der Veröffentlichungszeitraum mit irgendwann zwischen dem 1. April 2010 und dem 31. März 2011 denkbar vage ausfällt, darf man sich nun umso mehr über eine erste Information freuen – so klein sie auch ist.

Zur News: Erstes Mini-Detail zu „Crysis 2“?
 
Crytek wollte doch keine Spiele mehr für den PC herausbringen, wegen Raubkopien etc. oder irre ich mich da?
 
Wenn man mal die abzieht, die nur gespannt sind, was es für eine Grafik und Grafikperformance Crysis 2 hat (so wie ich), dann sind das wahrscheinlich gar nicht mehr so viele^^

@ stebdjui
Ne, sie wollten deswegen den Konsolenmarkt einschließen und nicht den PC-Markt ausschließen.
Abgesehen davon lebt Crytek meiner Meinung nach von innovativen High-End Grafikengines.
Auf den Konsolen kann man so etwas aber nichtr so einfach umsetzen, da Die Konsolen ja schon mehr als am Limit operieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch zu erwarten.... schon die Tech-Demo zur neuen Engine hat sehr viele neu gebaute, im Amerikanischen Stil gehaltene Stadtszenen gezeigt, während die Dschungel-Szenen mehr oder weniger recycelt wirkten.

Und da es EA um's Geld machen geht, ist es nicht verwunderlich, dass man für eine Tech-Demo nicht extra neue Umgebungen baut. Vielmehr werden Umgebungen verwendet, die man bereits hat oder für einen zukünftigen Titel sowieso braucht.
 
Das glaube ich auch. Crysis ist eigtl nur wegen seiner Grafik berühmt.

Wahrscheinlich spielt Crysis 2 dann im Central Park :p Damit können sie sich viel Programmierarbeit sparen.
 
Wenn Crysis 2 auf Xbox und PS3 laufen soll, dann sind ja die Hardewareanforderungen geringer als bei Cysis 1 :)
 
Freu mich schon extreme drauf hoffe halt nur das keine grafik einbussungen wegen den konsolen gibt -.-

Zum bsp das sie ne niedrigere enginee verwenden weil die konsolen das nicht schaffen aber naja

mal abwarten

@ topdog

@ surtic

wart schneller als ich aber stimme euch volkommen zu
 
Sind das nicht alles bekannte Details? Ich freu mich auf das Spiel, ja wegen der Grafik ;)
 
Ich finde es gut das sie im Playstationmagazin erste Details Preis geben. Lässt hoffen das die Konsolenversion anständig sein wird.
 
@ surtic
wann wird diese kak portretierungs sache eingestellt?
Hast du die Verkaufszahlen die dem letzt auf CB waren gesehen? Wenn man die mal anschaut glaubt man, dass sich da erst mal nichts ändern wird.

Bin auch absolut kein Freund von Portierung, aber die Unternehmen denken eben gewinnmaximierend und die Zahlen sprechen für sich, leider.

Was gibt es eigentlich für wirklich gute Portierungen ohne irgend welche macken?
Vllt. Far Cry 2, wobe idas Spiel eh "Müll" ist.
 
Crytek entwickelt einfach nur super Spiele. Die CryEngine ist eine der besten. Ich hoffe sie können ihre Engine mit einer packenden Story zusammenführen, so dass erneut ein Spiel entsteht, welches die Massen begeistern kann. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen
 
Radde schrieb:
Das glaube ich auch. Crysis ist eigtl nur wegen seiner Grafik berühmt.

Jein, also mal abgesehen davon das Crysis einige kleinere Dinge mit brachte, die es schon von 08/15 Shootern abgrenzte (das Interface fürs den NanoSuit z.B.), war ja auch die Physik in Crysis deutlich mehr, als in fast allen anderen Shootern. Das man die Wäler quasi abholzen konnte, das die Gebäude, Barracken und Blechhütten komplett auseinander genommen werden konnten.

Also auch wenn die Story mittelmäßig und das Spiel ziemlich über hyped war, es war nicht NUR Grafik was Crysis zu bieten hatte.
 
Und noch mehr Aliens :freak: In den anderen Teilen fand ich es noch ganz ok gegen die Koreaner anzutreten aber die Aliens finde ich einfach nur nervtötend.

Ich würde mir ein "Crysis" (oder wie auch immer das dann heißen mag) ohne Aliens wünschen.
 
Als ich Aliens in der Stadt mit Wolkenkratzern gelesen habe, musste ich sofort an den Duke denken (R.I.P.). Das hat Spaß gemacht.

Cu
Lasyx
 
naja also ich war mit den aliens und der story begeistert aber mehr als 8 mal durchzocken war nicht drin :D
 
Mich würden die Reviews von Bioshock 2 und Heavy Rain mehr interessieren, die auch in dem Heft sein sollen ;-)

Frage:
Wie siehts denn da mit der Storyline aus? Ich dachte Crysis hatte ein offenes Ende wo es wieder auf die Insel ging, sodass die Geschichte noch abgeschlossen wergen muss. Und Warhead lief doch in einem parallelen Handlungsstragen. Oder irre ich mich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
auderdem find ich egoshooter auf konsolen kake

zum bsp l4d2 das teil spiel ich täglich am pc 3stunden auf der Xbox meines freundes ertrag ich nicht mal das zuschauen -.-
 
Zurück
Oben