Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes scharfes Bild von Nokias Windows Phone
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Erstes scharfes Bild von Nokias Windows Phone
S
SB1888
Gast
Es ist so schade, egal wo man in den Handyläden hinschaut, Saturn, MediaMarkt und Co. alle haben sie Android Handys oder gar BlackBerrys....
Windows Phone 7 sucht man vergebens, die Kunden können das nicht mal ausprobieren....
Auf der Suche nach einem solchen muss man schon wirklich sagen "ich will so eins haben", ohne diesen Ansatz findet man alles, aber kein WP7
Vielleicht bringt die zukunft etwas mehr Windows im mobilen Sektor.
Windows Phone 7 sucht man vergebens, die Kunden können das nicht mal ausprobieren....
Auf der Suche nach einem solchen muss man schon wirklich sagen "ich will so eins haben", ohne diesen Ansatz findet man alles, aber kein WP7
Vielleicht bringt die zukunft etwas mehr Windows im mobilen Sektor.
Marius
Admiral
Was soll da ein Fake sein?
Sieht aus wie ein N9 mit schwarzem Gehäuse.
http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n9/galerie
Übrigends sind das voll durchgefärbte Vollkunststoff-Gehäuse, praktisch unzerstörbar.
In dem Link von mir findet man auch die verbaute Technik, dürfte 1:1 das N9 mit Win 7.5 sein.
Sieht aus wie ein N9 mit schwarzem Gehäuse.
http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n9/galerie
Übrigends sind das voll durchgefärbte Vollkunststoff-Gehäuse, praktisch unzerstörbar.
In dem Link von mir findet man auch die verbaute Technik, dürfte 1:1 das N9 mit Win 7.5 sein.
Zuletzt bearbeitet:
Sie richtig geil aus!
SoilentGruen
Lt. Commander
Gute nokiatypische Verarbeitung, Displaygröße genau richtig (kein 4,x"), AMOLED...
Alles sehr schick und ansprechend...
...wenn es nur ein vernünftiges OS hätte
Alles sehr schick und ansprechend...
...wenn es nur ein vernünftiges OS hätte
mrdeephouse
Lt. Commander
Darf ich fragen was es mit den gewölbten Displays auf sich hat ? Was ist daran genial ? Was hat das für Vorteile ?
es ist eben leicht gewölbt. Nimms einfach mal in die Hand und telefoniere damit. Es ist eben nicht einfach so ein "komischer steiffer Klotz". Ist ein ganz anderes Gefühl "am Kopf" - und wenn du es auf den Tisch legst, kommt auch nix ans Display
musst einfach mal selbst probieren.
die einen mögens, die andern nichtMarius schrieb:WP 7.5 ist doch ein vernünftiges OS, oder etwa nicht?
ist das nach "innen" oder nach "aussen" gewölbt?mrdeephouse schrieb:es ist eben leicht gewölbt. Nimms einfach mal in die Hand und telefoniere damit. Es ist eben nicht einfach so ein "komischer steiffer Klotz". Ist ein ganz anderes Gefühl "am Kopf" - und wenn du es auf den Tisch legst, kommt auch nix ans Display
musst einfach mal selbst probieren.
@topic
glaube auch an fake...das design wird aber wohl so ungefähr aussehen.
Gefällt mir recht gut...wobei mir die konzeptarts besser gefallen haben (bevor searay im gespräch war)
Zuletzt bearbeitet:
ali7566
Lieutenant
Darauf habe ich doch gewartet. Seit ich Mango auf meinem Dell Venue Pro habe muss ich sagen das ich echt aus dem Häuschen bin, alles noch schneller geworden, sehr geile Funktionen die eingebaut wurden. Sogar iPhone user haben mich beneidet und hatten nichts mehr entgegenzusetzen als ich ihnen Mango gezeigt hatte.
Wenn Nokia noch Geräte im Bereich von 4 Zoll herausbringt dann bin ich der erste der sich so ein Gerät holt. Mit Nokia verbinde ich die Handys aus meiner Jungendzeit und mit Microsoft bin ich förmlich aufgewachsen, was gibt es da besseres.
Gruß Ali.
Wenn Nokia noch Geräte im Bereich von 4 Zoll herausbringt dann bin ich der erste der sich so ein Gerät holt. Mit Nokia verbinde ich die Handys aus meiner Jungendzeit und mit Microsoft bin ich förmlich aufgewachsen, was gibt es da besseres.
Gruß Ali.
Rebirth schrieb:Absolut nichts besonderes, eher sehr enttäuschend.
Display ist mir etwas zu klein, die normale AMOLED-Technik nicht wirklich das wahre; das einzige was interessant ist ist dieses verdammte geile schwarz/weiß-Design.Will haben!
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Nokia Clear Black Display sein wird, was mindestens auf dem Niveau der Super Amoled Plus Display ist, einige Kollegen bezeichnen es sogar als besser.
R
reco82
Gast
War klar das hier einige wieder rummeckern aber ist typisch für Nokianews,aber wenn HTC neue Geräte vorstellt die sich kaum unterscheiden heißt es trotzdem geil,Flagschiff usw.
Es könnte sein das es ein Fake ist aber vom Design her wird ungefähr wie das N9 aussehen das hat Nokia auch schon mal angesprochen...ich denke das Nokia am 26. Oktober mehrere Geräte vorstellen wird abwarten
Es könnte sein das es ein Fake ist aber vom Design her wird ungefähr wie das N9 aussehen das hat Nokia auch schon mal angesprochen...ich denke das Nokia am 26. Oktober mehrere Geräte vorstellen wird abwarten
Dass die "Tasten" so weit oben liegen, könnte daran liegen, dass dies keine mechanischen Tasten sind, sondern sie auf dem Bildschirm angezeigt werden. Zumindest gab es Gerüchte dazu.
Zudem soll es Gerüchten zufolge neben einem Low-End-Handy mit 3,7 Zoll-Display (Nokia Sabre) auch ein Flaggschiff mit dem Namen "Nokia Ace" erscheinen, welches unter anderem ein 4,3 Zoll AMOLED-Display/Clear Black Display, einen 1800 mAh-Akku und ein Carl Zeiss-Objektiv (das Sea Ray soll letzteres auch haben) besitzt. Wäre natürlich interessant, wenn die Gerüchte der Wahrheit entsprechen würden.
Zudem soll es Gerüchten zufolge neben einem Low-End-Handy mit 3,7 Zoll-Display (Nokia Sabre) auch ein Flaggschiff mit dem Namen "Nokia Ace" erscheinen, welches unter anderem ein 4,3 Zoll AMOLED-Display/Clear Black Display, einen 1800 mAh-Akku und ein Carl Zeiss-Objektiv (das Sea Ray soll letzteres auch haben) besitzt. Wäre natürlich interessant, wenn die Gerüchte der Wahrheit entsprechen würden.
Pitschpatsch
Lt. Junior Grade
Und wo ist jetzt der Witz an dem ganzen?
Sieht aus wien Omnia 7 Abklatsch und die abgerundeten Ränder erinnern stark an einige LG Optimus Handys. Fragt sich noch ob die Verabeitung genauso mithalten kann, wie dessen Vorbilder.
Sieht aus wien Omnia 7 Abklatsch und die abgerundeten Ränder erinnern stark an einige LG Optimus Handys. Fragt sich noch ob die Verabeitung genauso mithalten kann, wie dessen Vorbilder.
Marius
Admiral
http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n9
Das Bild ist kein Fake, so sieht die Nokia Oberklasse aus.
Bitte seht euch doch mal die Bilder auf der Nokia Homepage an... was soll da ein Abklatsch von was sein?
Dieses Gehäuse wurde doch vor geraumer Zeit vorgestellt.
Das ist VOLLKUNSTSTOFF, keine dünne Hülle.
Bitte seht euch doch mal die Bilder auf der Nokia Homepage an... was soll da ein Abklatsch von was sein?
Dieses Gehäuse wurde doch vor geraumer Zeit vorgestellt.
Das ist VOLLKUNSTSTOFF, keine dünne Hülle.
Cytrox
Lt. Commander
SB1888 schrieb:Es ist so schade, egal wo man in den Handyläden hinschaut, Saturn, MediaMarkt und Co. alle haben sie Android Handys oder gar BlackBerrys....
Dann soll MS eben eigene Handy-Hardware rausbringen, oder das OS gratis hergeben .. so scheints jedenfalls zu teuer zu sein.
dass, das design halbwegs der realität entspricht bezweifelt glaube ich niemand....das bild ist vermutlich trotzdem fake (zu viele fehler sind einfach offensichtlich)Marius schrieb:http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-n9