L
Ladislaus31
Gast
Freut mich sehr, nächstes Jahr hole ich mir auch ein Nokia mit Winphone OS. Im Moment nutze ich ein HD7 aber in Zukunft bleibt meine Kohle wieder in der Euro Zone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Funktionen denn beispielsweise?ali7566 schrieb:Seit ich Mango auf meinem Dell Venue Pro habe muss ich sagen das ich echt aus dem Häuschen bin, alles noch schneller geworden, sehr geile Funktionen die eingebaut wurden.
z.B. dass t-mobile dastehtMarius schrieb:Welche Fehler am Bild?
inwiefern? ab n8 waren die geräte eigentlich fast alle recht gutNoxus schrieb:Nokia hat in den letzten jahren einfach nur müll auf den markt gebracht und alles verschlafen was möglich war.
Mahirr schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Nokia Clear Black Display sein wird, was mindestens auf dem Niveau der Super Amoled Plus Display ist, einige Kollegen bezeichnen es sogar als besser.
Marius schrieb:Full Quote entfernt; Bitte zukünftig die Forenregeln beachten!*
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.
die "präsentation" soll trotzdem von t-mobile deutschland sein und hier gibts diesen namen schlicht nicht mehr offiziell. Siehst du auch schon an der titelleiste der deutschen seite (www.t-mobile.de)Marius schrieb:Auch dir diesen Link von T-Mobile Österreich...
http://www.t-mobile.at/
warte doch einfach ab...zur zeit isses net mal ne wocheAmeisenmann schrieb:ja mit T-COM Branding, d.h. man darf auf die Updates Monate warten während die anderen das Update längst haben.
0711 schrieb:sagt wer?
Es gibt geräte die sind laut tests besser verarbeitet. Es ist gut verarbeitet ja...interessiert bei dem thema aber trotzdem nicht, wir sind ja bei smartphones und da gibt es auch andere gesichtspunkte, z.B. der Empfang, gefühl am Ohr usw., das wird auch durch material beeinflusst und es gibt durchaus hervorragend verarbeitete "plastikbomber"