mcGreen
Lt. Junior Grade
Butterkeks52 schrieb:douchebag handy hersteller
verwendet amoled display, macht hintergrund weiß
Windows Phone lässt dir die Wahl über die Farbe (S/W) des Hintergrunds.
Und ist auf Schwarz gestellt bietet es eine durchaus potente Amoled-Umgebung
fabi_amd schrieb:Das kantige Design ist mist. In der Tasche wirkt es dadurch viel größer.
Eigentlich ist es alles andere als Kantig,
Ähnlich wie das N8 (und genauso wie das N9
Durch die Abschnitte am oberen und unteren Teil ermöglicht Nokia ein leichtes aufheben vom Tisch, auch mit z.B. Handschuhen, und ganz allgemein trägt es zu dem Design bei was es nicht wie ein htc-Fladenbrot aussehen lässt.
@Topic
Ich jedenfalls bin sehr davon angetan. Nur leider ist es das falsche OS.
Der Curved Screen ist bei WP7 wohl eher als störend zu empfinden, vorallem da er auf die Swype UI von Meego (I <3 Meego) ausgelegt ist.
Ich hoffe nur für zukünftige Nokiabesitzer das sie ein Handy des unabhängigen Innovations-Herstellers wie Nokia gekauft haben, den ich so schätze.
Es besteht nähmlich immer noch das Risiko das Nokia trotz Sonderrechten eher als Pantoffelheld in der Funktionslosigkeit von WP7, in manchen Themen, untergeht.
Ich erwarte von Nokia neben den von ihnen sowieso Versprochenen Punkten(zb. Nokia Maps):
-FM Transmitting
-HDMI Videoschnittstelle
-Zahlreiche vorinstallierte Videocodecs
-Besseres Implementiertes Foto-/ Videoediting
-Uhrzeit/Notifications im Sleeping Screen
Eben all die Sachen die Symbian so toll machten, wobei man sich zukünftig dann die grandiose USB-Host funktion wohl abschminken kann.
Jedenfalls all die Punkte mit der Performance von WP7.5 und der Social Integration... Das wäre schon ne feine Sache.
Naja, man muss abwarten.