News Erstes scharfes Bild von Nokias Windows Phone

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Den Kollegen von thenokiablog wurde ein Bild der deutschen Telekom zugespielt, das Nokias erste Windows Phone – bisher bekannt unter dem (Code-)Namen „Searay“ – zeigt. Bereits im Vorfeld ist ein kleiner Ausschnitt von dem Material durchgesickert.

Zur News: Erstes scharfes Bild von Nokias Windows Phone
 
Ich find das hat Style.
Schaut mal anders aus wie die ganzen Sachen von HTC, Samsung, LG, etc...
 
Beworben werden das gewölbte AMOLED-Display mit einer Diagonale von 3,7 Zoll sowie Nokias kostenlose, sprachgeführte Navigation „Drive“.

ist ja alles nix Neues. Aber die gewölbten Displays sind echt genial - ich wills nicht mehr missen (NEXUS S) - denke das ist die Zukunft.

ansonsten ist das Ding sehr cool - rein optisch.
 
wird zeit das sich die finnen endlich mal bei wp7 zeigen das os hat riesenpotenzial...
 
Also scharf find ich das Handy jetzt nicht...

Mal sehen wie die Zukünftigen Nokia Handys so werden.
 
Zum Einsatz kommt Microsofts Windows Phone 7.5 „Mango“, wie bereits im Vorfeld von Nokia eingeräumt wurde.


"...eingeräumt wurde.", warum so ein negativ klingender Satz in der News?
Der Satz hört sich so an als ob der News-Schreiber WP 8 erwartet hätte und nun enttäuscht ist.

"...von Nokia bestätigt wurde.", wäre meiner Meinung nach neutraler und passender.
 
Das ist ein Fake - T-Mobile würde nie schwarze Live-Tiles nehmen, sondern Magenta farbene. Der Nokiaschriftzug ist zu tief. die Sensortasten zu hoch. Ein wahrscheinlich mit Photoshop gemacht.
 
Sieht schick aus.
Aber was hat es mit den gewölbten Displays auf sich?

Gruß Timo
 
Hab auch erst hingenommen, hast aber recht, die unteren Tasten sehen arg weit oben platziert aus, das Nokia Symbol ebenfalls zu niedrig, würde gerne mal echte Bilder sehen, verstehe ehrlich gesagt nicht warum das alles solange dauert, eigentlich kann Nokia sich das nicht leisten....
 
Fake !

Die firmierung T-mobile gibt es seit .2 Jahren nicht mehr . Wenn es es echt wäre würde nur ein T mit seinen punkten digits dahinter stehen

Mfg
 
Sieht super aus.
Ich hoffe mal, dass das bald nach der Nokia World auf den Markt kommt.
Aber wenns nötig ist darfs ruhig länger dauern. Haptsache es wird ein super Gerät ;)
 
Sieht nice aus :).
 
Ich finde es auch sehr interessant.
WinMob 7 ist das einzige OS welches mich früher oder später von iOS bringen könnte ;).

Nokia hat meiner Meinung nach die richtige Entscheidung gefällt, um den Konzern zu retten.
 
Bei den ganzen Kacheln in WP7 sieht das Ding natürlich selbst auch aus wie eine Kachel – schon eine coole Idee ;)
 
hmm,
ist wahrscheinlich nen fake, aufgrund dessen, was bereits genannt wurde. außerdem sehen die farben auf dem screen verwaschen aus (siehe das magenta im TopApps), was die Telekom niemals so durchgehen lassen würde.
zum schluss, dann noch nen typo in der randnotiz "tariefe" anstatt "tarife"
 
Durch das gewölbte Display spiegelt sich die Umgebung nicht so stark, was besonders bei sonnigen Tagen zum Tragen kommt.
 
Ich sag auch, das es ein Fake ist. Bereits genannte Gründe plus die Grammatik des letzten Satzes auf dem Flyer. "Brillantes 3,7" gewölbtes Amoled Display."
Die Angabe der Diagonale steht an der falschen Stelle im Satz.
Die 3,7" müssten vor Amoled stehen.
Wenn's kein mieser Draft ist, ist's ein Fake.
 
Bei mir wird die vierte LiveTile-Zeile auch nicht komplett dargestellt, was auch auf ein Fake hinweißt, da die Auflösung bei allen bisherigen Geräten gleich ist.
 
Normales Handy, nix besonderes, Nokia ist unfähig mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
Zurück
Oben